Forumsauftritt mit Presse bei den "Golden-Oldies"
#71
Moin @all,
ich kann leider nicht kommen, da ich sehr wahrscheinlich arbeiten Zum K....n muss Heulen Heulen

Grüße von Helmut
Nicht alle Autonummern müssen Nachts beleuchtet sein
  Zitieren
#72
Guten Morgen,
Habe da mal eine Frage: Ich lese immer nur Orginalzustand! Würde gerne mit meiner 68er Lady kommen. Es handelt sich allerdings um einen orginal Callaway - Umbau. Aber mit echter H - Zulassung.
Gruß Jürgen55
  Zitieren
#73
Wann ist die Aufstellung der Ausstellungsfahrzeuge zu erwarten? Würde auch gerne kommen, fragt sich nur, mit welchem Fahrzeug. Wenn meine Corvette nicht benötigt wird, komme ich mit dem Alltagsauto, das ich dann wohl in Giessen stehen lassen werde. Dann kann man ja mit dem Alkoholbus fahren! Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#74
Hallo Gerrit!!! Gibt es irgend welche Infos, damit wir unsere Wochenend-Planungen fortsetzen können???
Hallo
Gruß aus Berlin
Helmut
  Zitieren
#75
Hallo,komme auch nach Wettenberg,wann und wo trifft man sich.
Frankenstein animierte C4
  Zitieren
#76
Tja, genau - was ist denn jetzt mit Wettenberg??? Frage
Gruss,
Frank
  Zitieren
#77
Die Resonanz für Wettenberg hier aus dem Forum war bisher recht dürftig, so daß ich schon einen "Rückzug" erwogen habe. Aber keine Angst - das wird schon!

Da der zur Verfügung stehende Platz begrenzt ist, hoffe ich wenigstens 5-6 "Vintage-Vetten" (C1-C3) und je eine C4 und C5 stellen zu können. C1-C3 Fahrer bekommen problemlos eine Anmeldung und damit die Möglichkeit, irgendwo im Stadtgebiet (möglicherweise auch bei den "Ausstellungs-Vetten") zu parken. Ansonsten werden C4/C5 auf den Stellplätzen außerhalb parken müssen. Wegen der enormen Besucher- und Teilnehmerzahl ist man da nicht so freizügig wie z.B. in Hattersheim.

Zudem habe ich dem Veranstalter auf Anfrage zugesagt, daß wir die Gewinner eines Preisausschreibens (Auto-Bild?) zu einer kurzen Rundfahrt in den Corvetten mitnehmen.

Bisher sieht das Ausstellungsfeld folgendermaßen aus:

C1 - noch keine
C2 Coupe - '67er von Moni?
C2 Conv. - '63er von Tobias Salzmann
C3 Coupe - '82er Coll. Ed. von Friedel Sahm
C3 Conv. - '69er von mir (aber ich reiße mich nicht drum ...)
C4 Conv. - Hdako
C5 Conv. - Tobias Salzmann


Ich denke mal, so 2-3 "alte" bekommen wir noch hin, aber dann wird wohl Schluß sein.

Wer also gerne bei den "Ausstellungsstücken" zum Thema "50 Jahre Corvette" stehen möchte und ein entsprechendes Fahrzeug (Originalzustand - keine Custom Um- oder Anbauten!) hat, bitte schnellstmöglich bei mir melden. Außerdem warte ich noch auf mindestens eine C1 Corvette!!!!!

Herzliche Grüße
Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#78
Du hast immer noch keine C1? Also muss ich doch mal überlegen, an dem WE in die Nähe von Giessen zu fahren...

Gruß Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#79
Nachtrag: Ich sage hiermit natürlich meine Teilnahme zu. Auch wenn Elke sich noch ziert. Aber da muss sie halt durch.
2ter Nachtrag: Ich habe gerade im Hotel Steingarten "Best Western" für den 26.07.03 ein Zimmer reserviert. € 105.00, Garage €8.00. Falls jemand ein besseres Angebot oder ein Hotel für unsere Gruppe findet, bitte melden. Das Zimmer kann wieder zurück gegeben werden.

Uli, soll ich Dich am frühen Sonnabend morgen auf dem Wege mit auflesen?
Wenn ich noch ein Zimmer in Giessen oder nähere Umgebung bekomme, werde ich dann früh am Sonnabend über Westhofener Kreuz gen Frankfurt cruisen. Können uns ja an einer Raststätte oder Parkplatz treffen. Zum finden können wir ja evtl. Handynummer austauschen. Gruss Friedel

P.S. Hat schon jemand ein Hotel dort? Vielleicht kann man ja das gleiche buchen, wenn noch Platz!!
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#80
@ fsahm:
super, das ist Einsatz, bei so weiter Anreise. Klick doch mal hotel.de und gebe Gießen ein. Dort gibt es Zimmer ab € 40.-. Es geht auch Geldbeutelschonender.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kompletter Filmbeitrag über den 18. Corvette Sunday in Ladenburg am 07.05 2023 Marat 9 1.047 23.03.2024, 21:22
Letzter Beitrag: lolli65
  Kleine V8 Runde am 03.10.23 durch den Vogelsberg #VB-Tour-Reloaded LED-Base 18 3.440 03.10.2023, 21:05
Letzter Beitrag: LED-Base
  Tagestour in den Nord-Osten von BW am 07.06.2020 Eisbär Lars 15 13.058 10.06.2020, 23:15
Letzter Beitrag: daabm
Thumbs Up Das Forum im Miscanthusfeld bei den 14. Classic Days Schloss Dyck 2. - 4. August 2019 maseratimerlin 47 45.929 03.08.2019, 10:34
Letzter Beitrag: René K.
  Tour durch den Osten von Deutschland (Planung) corvettesepp 10 17.538 07.02.2019, 20:25
Letzter Beitrag: corvettesepp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de