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puhhhh,
ich hab meine ja beim TÜV von unten mit inspizieren können. Gott sei dank tipp top bis auf ganz wenigen Flugrost.
Dafür war der Motor platt. Sind eben alles alte Kisten und man muss immer ein paar Kreuzer in der Hinterhand für unvorhergesehene Fälle haben.
Aber solch ein böses Erwachen ist wirklich nicht schön. Ich wünsche viel Glück bei der Generalüberholung und dass nicht noch weitere unvorhergesehene Sachen auf Dich zukommen.
Frank
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Hallo Flash,
auch mein Beileid !!!!!!!!!
Was sagt der Haussegen ??
Möchte nicht gerade mit Dir tauschen. Aber nützt nix, Augen zu und durch. Und wenn es dies Jahr nix wird mit fahren, dann später um so mehr.
Gruss
Jürgen
Lebst Du schon, oder arbeitest Du noch ? ?!
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Ich danke Euch Allen - Ihr seid mir eine echte Stütze!
...und letztendlich hat es ja auch etwas Gutes, denn ich kann meinen Popo GLEICH auf einen Tip-Top-Rahmen setzen und muss nicht darauf warten und mich davor gruseln, wenn ich dann später mal das Birdcage abgenommen hätte...
So isses nun mal und jetzt Backen zusammen und ab gehts...
Gruß, Euer (momentan) reanimierter Thomas
@ Jürgen - - alles klar?
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Alles klar !! Viel Erfolg !!
Lebst Du schon, oder arbeitest Du noch ? ?!
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Hi Thomas,
verd.. das tut mir echt leid.Solltest du Hilfe brauchen,gib einfach bescheid. Weiteres per PM,ok?
Don t worry! Du bist jetzt in guten Händen un dein Vettchen allemal!.
Christian
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Hei Thomas!
Ich habe meine auch ohne anzuschauen gekauft - in Usa. Die blaue Farbe hat es mir angetan.
Ich wuerde die Sache ganz flach halten. Wie Guenther schon sagte.
Ich wuerde erst einmal den Rahmen fertigschweissen (neukaufen) dann alles andere so draufschrauben wie es ist und dann Jahr fuer Jahr langsam Alles abnehmbare renovieren.
Ich denke eine Totalresto ist nur was fuer die Hardcore Schrauber und ob der Birdcage angerostet ist, ist ja fuers erste nicht so wichtig. Viele Jahre nur mit der Fantasie spielen das Auto irgendwann mal zu fahren kann einen absolut demotivieren. Ohne mit ihr zu fahren kann einem der Spass an der Lady schnell vergehen.
Gruesse,
Marius
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Hi Thomas,
kann mich den Worten von Marius anschließen. Ich restauriere meine C3 seit vielen Jahren, ohne sie zu fahren. Da muß man ganz schön bei der Stange bleiben. Ich würde es jetzt anders machen: etweder komplett auf einmal oder das Nötigste und den Rest in Form von Projekten, die geld- und zeitmäßig in die Landschaft passen. Viel Erfolg bei Deiner C3!!
Gruß
Peter
Peter 01
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Zitat:etweder komplett auf einmal oder das Nötigste und den Rest in Form von Projekten, die geld- und zeitmäßig in die Landschaft passen
Hallo Peter,
das sind die Alternativen, wie Du es nochmal machen würdest.
Und wie machst Du es jetzt? Gibt es da noch eine dritte Alternative?
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
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Hallo Thomas!
Da hatte ich ja Glück mit meiner 69er Lady!Die war am Rahmen trotz 10 Jährigem wenig-Cruisen und weiterem 2 Jahre intensivem Hardcore-Dailydriving nur etwas gröberen Oberflächenrost! Deshalb hat bei meiner auch sandstrahlen und lackieren gereicht!
Trotzdem fühle ich mit Dir und wünsche viel Glück,Spass und Ausdauer mit Deiner Lady!
ABER: alles,was einen nicht umbringt,macht härter sag ich immer!Insofern ist jedes Problem bei einer Corvette zu beheben!Auch Rost!Wenn ich dran denke,daß ich etwa vor 14 Jahren den Rost von einem A-Manta behoben habe und alleine am Schweißen über 3 Wochen jeden Tag etwa 6 Stunden verbracht habe,.....Da war ich noch jung und dumm,jetzt bin ich nicht mehr so jung! Deshalb Kopf hoch,das wird schon wieder!
Beste Grüße,
Andi
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Wenn ich mich recht erinnere hat das Auto jemand vor dem Kauf angeschaut und gesagt es wäre genial.......er hätte noch keine Bessere C3 gesehen.......
Obwohl warscheinlich hat er recht...
Bitte nicht falsch verstehen das soll keine Schadenfreude sei,ich habe selber zwei Baustellen.
Nur muss ich immer kotzen wenn sogenannte Profis ein Auto einschätzen
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