Fahrwerksumbau von FE1 bzw. Optimierung mit Z06/Z18 FE4 2004er Teilen
#81
Also, zum Einstellen wollte ich jetzt nicht 300+ Km fahren Zwinkern
Ich denke, da wird sich auch in meiner Umgebung was finden OK!


betrunkene Grüße
Martin
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#82
... huppalla
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#83
Hallo noch einmal,
eigendlich tut der Tom (Mad Tom) mir nichts gutes,
er sorgt dafür, dass ich nur noch süchtiger nach meiner Corvette werde. Zwinkern

Gruß Ali
ali
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#84
Hi Leute,

freut mich, wenn eine Rückmeldung kommt und ihr damit auch so zufrieden
seid, wie ich Yeeah!.

@Ali

Echt gerne Prost!

@Dirk

Danke Bro. huldigenProst!

Gruß

Tom Hallo-gruen
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und HerzHerz.
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#85
Hallo MadTom Yeeah!


Zitat:ja ich tippe weiter auf trockene Gummis bzw. rostige Stabilisatoren. Die Gummis eben los nehmen, wenn der Wagen auf der Bühne ist und etwas Siliconfett oder normales Fett sollte das eigentlich ruhig stellen.

Hallo Tom,

kannst Du Dich noch an diese PN erinnern,die Du mir geschickt hast ?
Am letzten Samstag die Gummis eingesprüht,am Sonntag 80 km gefahren und das Quitschen ist endlich besiegt.
Nach mehr als einem Jahr ist endlich Ruhe.

Großes DANKE für Deine Hilfe. Respekt

Gruß
Helmut
Mit corvettefreundlichen Grüßen

HK-Vette ( Helmut ) animierte C4
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#86
Hallo Helmut,

klar erinnere ich mich.

Das freut mich, dass Du die Geräusche endlich "abstellen"
konntest Yeeah!.

Viele Grüße Hallo-gruen

Tom
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und HerzHerz.
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#87
hi bruder,danke nochmal für das tolle fahwerk Yeeah! Yeeah!deine beiträge werden mir immer fehlen Knutschlg dirk Prost!
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#88
Da Dirk den Thread wieder aktiviert hat wollte ich auch noch meinen Dank an Tom besonders für diese herausragende Anleitung zur Fahrwerksverbesserung loswerden. Tom hatte sich da einen wahnsinns Aufwand an Geld und Zeit gemacht. Habe mein 99er FE3 nach Toms Ratschlägen auf ein 2004 FE4 an Dämpfern und Swaybars umgebaut und es ist wirklich eine nachhaltige Verbesserung für günstiges Geld festzustellen. Von meiner Seite kein Bedarf mehr für ein Gewindefahrwerk!

Danke Tom! Wo auch immer Du bist. Ich hebe mein Glas auf Dich Prost!

Michael
“There are two kinds of people in the world, those with loaded guns, and those who dig.”
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#89
hi,michael,stimme dir da voll zu Yeeah!lg dirk Prost!
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#90
Hallo MADTOM und Gesellen,

ich habe eine 2000er Targa, die mir etwas zu schwammig ist. Nachdem ich mir diesen Threat so durchgelesen habe, scheint die Umrüstung auf die 2004er Z06 Komponenten ja der "HIT" schlechthin zu sein.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Passen die Dämpfer und Stabis auch in die 2000er Targa?
und wenn ja,
Wo bekommt man die Teile her?

Da ich meiner Lady die Strapazen des Winters auf jeden Fall ersparen werde (trotz Hohlraum- und Unterbodenversiegelung) werde ich vermutlich genügend Zeit haben, mein Fahrwerk auf zu Rüsten.


Oh, by the way:
Ist von euch jemand am Sonntag (26. Okt.) auf dem Flugplatzblasen in Aalen/Elchingen?

Ich werde dort sein und würde mich freuen mal paar Leute hier aus dem Forum kennen zu lernen.

Bis dahin...
Yeeah! Yeeah! Yeeah!
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