29.08.2008, 00:08
Hallo
@C3-Mike
Danke für die Namensauflösung wegen solchen sachen wirst mich noch öfter
@Hermann V6
Willkommen an Board, sagen wir mal Definitiv Thurau wenns vorher schon passt ist OK, muss erstmall übersicht gewinnen.
@Marulia
haben sich bei Dir evtl. noch jemand gemeldet?
@all
Betreffend Treffen: allgemein wir Treffen uns jeweils auf den Parkplätzen, wie von Mike schon richtig bemerkt, Aufenthalt auf den Rastätten ist mit ca. 15 min. angedacht, ist denke ich vorallem in Würenlos wichtig dass wir da möglichst gleich wieder weg kommen. Kaffee Pause auf dem Bözberg dauer unbestimmt.
Treffpunkt nach Rasstätten (war jetzt ned extra schauen rein so aus den Erinnerung, ohne Gewähr wie die Lotto zahlen.) Ortskundige bitte um Korrektur.
Thurau: Dürfte kein Problem sein wenn man von der AB kommt gleich rechts. (FahrtRichtung SG --> ZH)
Kemptthal: die Erste/zweite Einfahrt nach der Tankstelle wo die Car parkieren (FahrtRichtung ZH --> SG)
Würenlos: nach der Tanke hatte es platz für Cars bezw. an der rechten Seite einen Streifen (FahrtRichtung ZH --> Baden)
Werd morgen am späteren nachmittag nochmals durchzählen und dann in der Linde Tische zu rerservieren.
Update Liste: 17 Vetten = max Personen 34
Wichtelsteiner evlt Würenlos (+2 Vetten)
C3-Mike Kemptthal (+1x C5)
Marulia Bözberg
Nessi Kemptthal
c5 mimi Fressbalken
Polo ab Frauenfeld /Kemptthal
Rüddy evtl. Kemptthal
C5freak Kemptthal
nevermindx Kemptthal
Fallangvette Thurau
Hermann V6 Thurau
Erich Würenlos
ace Thurau (+1 Vette in Würenlos)
und hier noch den von Mike eingerichtete doodle
hoffe dass es im sinne aller ist....
Viele Grüsse
Sacha
@C3-Mike
Danke für die Namensauflösung wegen solchen sachen wirst mich noch öfter
Zitat:können ist echt ned eine stärke von mir. na langsamm sind es doch schon einige oder?
@Hermann V6
Willkommen an Board, sagen wir mal Definitiv Thurau wenns vorher schon passt ist OK, muss erstmall übersicht gewinnen.
@Marulia
haben sich bei Dir evtl. noch jemand gemeldet?
@all
Betreffend Treffen: allgemein wir Treffen uns jeweils auf den Parkplätzen, wie von Mike schon richtig bemerkt, Aufenthalt auf den Rastätten ist mit ca. 15 min. angedacht, ist denke ich vorallem in Würenlos wichtig dass wir da möglichst gleich wieder weg kommen. Kaffee Pause auf dem Bözberg dauer unbestimmt.
Treffpunkt nach Rasstätten (war jetzt ned extra schauen rein so aus den Erinnerung, ohne Gewähr wie die Lotto zahlen.) Ortskundige bitte um Korrektur.
Thurau: Dürfte kein Problem sein wenn man von der AB kommt gleich rechts. (FahrtRichtung SG --> ZH)
Kemptthal: die Erste/zweite Einfahrt nach der Tankstelle wo die Car parkieren (FahrtRichtung ZH --> SG)
Würenlos: nach der Tanke hatte es platz für Cars bezw. an der rechten Seite einen Streifen (FahrtRichtung ZH --> Baden)
Werd morgen am späteren nachmittag nochmals durchzählen und dann in der Linde Tische zu rerservieren.
Update Liste: 17 Vetten = max Personen 34
Wichtelsteiner evlt Würenlos (+2 Vetten)
C3-Mike Kemptthal (+1x C5)
Marulia Bözberg
Nessi Kemptthal
c5 mimi Fressbalken
Polo ab Frauenfeld /Kemptthal
Rüddy evtl. Kemptthal
C5freak Kemptthal
nevermindx Kemptthal
Fallangvette Thurau
Hermann V6 Thurau
Erich Würenlos
ace Thurau (+1 Vette in Würenlos)