Gerd und Begleitung
Sebastian und Katja
Mike und Heike
Jochen und Liliana
Roland und Begleitung (?)
Manu
Katharina und Klaus
Herr Krom
Oli und Begleitung
Klaus mit der Süßen
Kai mit ???
Christine und Lars
Britta
Daniell und Fritzi
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
Schlechte Neuigkeiten: Das Rompido kann leider nicht für uns geöffnet werden. Weder Personal noch Ware kann so kurzfristig beschafft werden.
Der Treffpunkt bleibt natürlich wie erwähnt, die Route wird etwas modifiziert und ich schau mich heute nach einem anderen Lokal in der Nähe um... insofern bleibt also alles beim alten.
@Jochen
Evtl. findest Du was mit Biergarten. Wetter soll ja super werden. Ich habe auch gerade mal geschaut, was in und um Erding so angeboten wird. Leider relativ wenig Steak oder Tex/Mex.
Alternativ das Airbräu, wo bei das mit den Fahrzeugen dort nicht so toll aus schaut oder unser "alter" Truck Stop.
Gruß Sebastian
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
Hab mal ein bisschen mit Kollegen gesprochen. Viele empfehlen "Kati´s Steakhaus" in Freising. Da sollen die Steaks vergleichbar gut sein wie im Rompido...
Die Steaks im Bonis Diner haben mich nicht so überzeugt