Kermits Rache
#71
Zitat:Original von Red Dragon
@Werner,

der "Frosch" ist ja jetzt so gut wie fertig Respekt

...... und weil wir gerade so schön im "Tierreich" unterwegs sind, würde mich einmal interessieren,
was dir zu einem Projekt "Drachen" - Dragon - einfallen würde?
- Grundfarbe: electron blue

Erwartungsvolle Grüsse
Wilfried

Mir fällt da spontan die Folie ein, welche für das gesamte Auto genutzt werden kann. Da gibt es doch so Schlangenlederimitat :) Eventuell gibt es da auch was schuppiges in Richtung Drachenhaut...wobei ich nicht genau weiss wie Drachenhaut so aussieht :))


EDIT: @ Molle, geile Farbe!!! Mein bester Kumpel ist Kawasaki Fahrer und großer Fan, bei den Bildern ist er total ausgeflippt :) Grüne Macht! ;-) Wenn es nach ihm ging, würde er sein Wohnzimmer in der Farbe streichen.....

Grüße
Olli
Nö.
  Zitieren
#72
CFC (http://www.cfc.de) haben auf einer Tuningmesse eine Viper mit Schlangenhautimitatfolie gezeigt.
Wilfried will aber als Grundfarbe blau haben - das wird wohl nicht so einfach.
Frank
  Zitieren
#73
Cool, hab den Thread grad erst entdeckt! Cooles Auto, mit ner coolen Farbe! Yeeah! OK!
Habe gesehen, du hast ja die Farbe schon seit Januar geplant... Bei mir wars erst Anfang Juni und ich hab von deinem Projekt nichts gewusst! Da kann man nur sagen: 2 Doofe, ein Gedanke... Prost! Zwinkern Engel Wobei sich unsere Farbtöne schon ein wenig unterscheiden... Hallo-gruen
  Zitieren
#74
heute wurde weiter geknechtet.
Danke auch an meine Mitarbeiter!!!! Yeeah!
Die Farbe sieht in natura viel intensiver aus.
Auf den Fotos sieht es eher blaß aus haarsträubend


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#75
Die Nähte der Sitze sind im selben Farbton gehalten wie der Lack,sieht man auf den Fotos leider nicht so Heulen
Das Kermit Logo ist eingestickt im feinen Nappaleder.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#76
An der Bremszange sind Fischer Stahlflexleitungen montiert und Castrol SRF Bremsflüssigkeit eingefüllt(Danke Marco vom CCBB). Yeeah! Hallo-gruen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#77
VA mit 993 Biturbo Scheiben umgetopft von Marco(CCBB),mit carbonhaltigen Belägen von AC Delco!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#78
Tech Data:
C5 Z06 LS6 Motor aus 02er Z06
Fidanza Flywheel
Stainless Works Long Tubes mit 100er Random Kats
Accel Zündkabel mit kool Socks
Carbon Air Bridge mit K&N Luftfilter
Corsa Touring ESD


Ich freu mich drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hallo-gruen


Gruß Molle Hallo-gruen Hallo-gruen
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#79
Hier ist nochmal der Grund allen Übels!!
Der 55er Ford F100 Pick Up mit V8 Kompressor Motor von Forumsmitglied "Ingo Lauscher"


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#80
Bild 2


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de