21.06.2008, 00:36
kann man nur hoffen das sich der tüv bissl beeilt
der buslenker muss weg
der buslenker muss weg
Adapter für Raid Airbaglenkräder
|
21.06.2008, 17:29
Hier sind jetzt mal zwei Bilder.
Von der Perspektive darf man sich nicht täuschen lassen, auch beim 32er sind alle Instrumente abzulesen. Gruß JR Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
21.06.2008, 17:55
Zitat:Original von JR das Modell gefiel mir aus der Raid Serie auch am besten. Habe mal auf deren Seite rumgeschaut (ohne direkt die Preise auswendig gelernt zu haben).
21.06.2008, 18:04
Hi JR,
das sieht wirklich klasse aus . Gruß Tom
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz.
21.06.2008, 20:30
Zitat:Original von KnightRainer Jetzt sei mal nicht so empfindlich Rainer, ich hab Dich weder auf dem Kicker, noch war das böse gemeint, war ein dahinter. Gruß Edgar @JR sieht perfekt aus Gruß Edgar
21.06.2008, 20:49
Das Lenkrad hat mich auch immer sehr gestört. War vielleicht sogar der größte Makel der Corvette. Kann mir wirklich gut vorstellen, dass das Fahren jetzt gleich doppelt so viel spaß macht
Klasse Sache Werner!
23.06.2008, 10:53
Zitat:Original von KnightRainer Rainer, der hat nichts besseres zu tun! Denk dran,"Was juckt es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr wetzt?"
25.06.2008, 18:55
hi,heute morgen bei molle gewesen und endlich mein lenkrad bekommen und wie es jr schon beschrieben hat es ist ein neues fahrgefühl und das nicht nur von der optik hier der anfang erst mal eine rauchen
|