Geiles Erlebniss
#11
Hallo Seppen


Zitat:hallo jörg nenn mal paar eckdaten


Die Vette haben wir umgebaut Ist nichts extremes drin Der Motor hat etwas mehr Leistung rund um Scheibenbremse und noch ein paar Kleinigkeiten OK!




Mfg Jörg King
  Zitieren
#12
Zitat:Original von Hermann

Da ist die Wahrscheinlichkeit doch eher grösser, das nach 5 Runden zügiger Nordschleife irgendwas am Auto temporär schlappmacht. Großes Grinsen
Nö, eigentlich nicht, weil nach exakt fünf Runden der Tank leer ist (121 km mit 65 Litern Trinken ).
  Zitieren
#13
Zitat:Original von Frank the Judge
Nö, eigentlich nicht, weil nach exakt fünf Runden der Tank leer ist (121 km mit 65 Litern Trinken ).

Ja klar, Dein Auto steht 5 zügige Runden durch, ist aber bei C1/C2 nicht unbedingt die Regel. Großes Grinsen
  Zitieren
#14
Zitat:Ja klar, Dein Auto steht 5 zügige Runden durch, ist aber bei C1/C2 nicht unbedingt die Regel.

Aber Hallo Hermann Nein-nein
Nun such mal keinen Streit Bloss-weg-hier
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren
#15
Zitat:Original von Frank the Judge
121 km mit 65 Litern

vernünftig!
  Zitieren
#16
Zitat:Original von 6TVette
Zitat:Ja klar, Dein Auto steht 5 zügige Runden durch, ist aber bei C1/C2 nicht unbedingt die Regel.

Aber Hallo Hermann Nein-nein
Nun such mal keinen Streit Bloss-weg-hier

Na gut, Arno, es gibt Ausnahmen bei den C1/C2. Großes Grinsen OK!
  Zitieren
#17
@Hermann

Stichwort: Stilfserjoch King

Grüsse


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren
#18
Zitat:Original von C758
@Hermann
Stichwort: Stilfserjoch King
Grüsse

Jaa Matthias, es gibt mehrere Ausnahmen. OK! Prost!
  Zitieren
#19
Zitat:Original von Hermann
...aber wieso wird die Lenkung durch Servounterstützung präziser? ..... Oder wird da an der eigentlichen Konstruktion der Lenkung was geändert?
Viele Grüsse
Hermann

genau, zahnstange machts präziser, nicht die servo. Prost!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de