Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz.
ich bin vermutlich blind, aber genau das ich auf meiner Bedienungsanweisung u. auf den Schicherungsdeckeln auch zu sehen. Nur wo sind die Angaben zu den Ampere?
Liebe Grüße Klaus
Liebe das Leben u. lebe es, denn es endet tödlich.
Zitat:Original von Farbe
Nur wo sind die Angaben zu den Ampere?
Steht auch nicht drin, aber zumindest auf den eingebauten Sicherungen .
Gruß
Tom
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz.
Hallo,
in meinem [IMG]Sicherungskasten[/IMG] sieht es so aus. Die Nr. 4 habe ich entfernt. Die Kabelbrücken waren schon vom Anfang an drin, ich bemerkte es erst vor kurzem.
Die fehlenden Micro Relays 38 u. 40 sind vermutlich dem deutschem Lande geopfert worden.
Wisst Ihr welche A die Nr. hat (3. freier Steckplatz, links, von unten)?
Liebe Grüße Klaus
ich musste mehrmals editieren, ich meinte den Platz (Steckplatz Nr. 4, 3. freier Steckplatz, links, von unten nach oben gesehen) unter dem mit dem Pfeil.
Ich sehe die 10 A ist die Richtige. Auf Deinem Foto sind die Micro Relays 38 u. 40 eingebaut zu sehen, fährst Du so auch damit?
Gruß Klaus