Baureihe: C5 Coupe
Baujahr,Farbe: 99, sebringsilvermet.
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von badboy1306
...hier ein paar bilder
Einfach klasse die Corvette vom Uli .
@Dirk
War das der Fairplaypokal ?
Gruß
Tom
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz.
Baureihe: C5 Commemorative Edition
Baujahr,Farbe: 2004,Lemans Blue Metallic
Corvette-Generationen:
genau, war ein netter Abend. Habe zwar nicht viel mit bekommen, ( war ja den ganzen Abend nur Unterwegs ) , dafür habe ich das letzte kleine Stückchen Wurst bekommen, vor Wolfgang
Zitat:Das Einzige, was wirklich voll für den Ars.h war: ich hab keinen Pokal bekommen! Heulen
ich auch nicht, dafür hätte ich für die meisten Taxirunden einen bekommen müssen
egal, in Bochum kennen sie mich jetzt
Gruß
Holger
Baureihe: C3 Convertible
Baujahr,Farbe: 1982 Collector´s Edition
Kennzeichen: PO 82
Baureihe (2): 1993 Anniversary
Baujahr,Farbe (2): C4 Convertible
Kennzeichen (2): PO 93
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
Ja, das war ein klasse Abend. Der Laden war ganz schön voll. Nette Leute, sehr leckerer Kuchen, die Fleischwurst und die Brötchen fanden reißenden Absatz. Lustig war´s auch wieder.
Habe erstmals live eine Z06 Ron Fellows gesehen und die Bi-color-Innenausstattung hat mir gut gefallen.
Badboy´s Toy ist ganz klasse geworden. Das lederbezogene Armaturenbrett sieht spitze aus und Dirk, du hast dir den Pokal wirklich verdient.
Holger´s leistungsgepimpte C5 CE ist gestern Abend nicht zur Ruhe gekommen. Die Reihe der Probefahrtinteressierten riß nicht ab und jeder, der wieder ausstieg, hatte leuchtende Augen und meinte: "auch haben wollen"
Und ein paar Leute, die man eher selten sieht, konnte man auch mal wieder treffen.
@ Chris: Im Sommer sieht man sich sicher freitags öfter im Ruhrpark.
Schön war´s und sollte wiederholt werden.
viele Grüße
Anke
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 1997,weiß
Corvette-Generationen:
Moin.
War eines der lustigsten Treffen für mich .Herzlichen Dank an die Gastgeber.Nette Atmosphäre,nette Leute.Gerne wieder.
@Bad Boy
nimm bitte das Stück Wurst aus dem Pokal,daß ich da für Wolfgang und mich deponiert habe.
Ich hab´s vergessen.(sorry Wolfgang)
Corvette C5!!!-10000 Teile im Formationsflug,die irgendwie funktionieren!
Baureihe: C5 Commemorative Edition
Baujahr,Farbe: 2004,Lemans Blue Metallic
Corvette-Generationen:
Gruß
Holger
|