Habe heute mit Reinhard die Tour für den Samstag abgefahren. Gesamtstrecke ca. 200 km - das sollte für einen ganzen Tag langen. Etappenziel ist das Flugzeugmuseum in Hermeskeil, dort bekommen wir vsl. einen eigenen oder zumindest abgetrennten Parkplatz für die Vetten.
Für diejenigen, die am Sonntag noch einen Ausflug machen wollen, habe ich auch noch eine kleinere Tour durchs Rheintal parat.
da ich im Forum noch neu bin aber mal ein paar Leute kennenlernen möchte würde ich mich, wenn es möglich ist für die Samstagstour anmelden. Komme leider Freitags immer erst gegen 20 Uhr von der Arbeit nach Hause und für 6.7.08 besteht schon ein anderer Termin, deshalb nur Samstags.
Gruß
Andreas
PS: Für alle die noch nicht auf der Flugausstellung in Hermeskeil waren, so siehts immer Sommer aus, mit großem Parkplatz.
fein, dass Du kommst.
Aber es sollte kein Problem sein, am Freitag abend noch zu kommen, wir gehen sicherlich nicht früh schlafen sodaß es für Dich viel entspannter wäre am nächsten Morgen.
Überleg nochmal.
Gruß
Hans-Georg
P.S.: Danke für die Bilder, sieht halt z.Zt. ziemlich karg aus....
bis Juli fließt zwar noch jede Menge Wasser den Rhein runter, aber wenn nichts gravierendes dazwischenkommt nehme ich am Treffen teil. (Anreise Freitagabend)