24.02.2003, 14:43
Hallo
Ja, würde ich auch meinen, dass verchromen teuer ist.
Die Tüten ( Rohre ) würde ich auf jeden Fall neu kaufen, kosten nur 300 $ das Paar.
Die headers könnte man mal versuchen, zu verchromen, besonders da man eigentlich nur die aussen sichtbaren Rohre und Collektor zu machen braucht.
Innen im Motorraum wird sowieso mit Hitzeband gewickelt, oder ?
Anscheinend soll in England das verchromen viel billiger sein als bei uns. Werde mal nen Kollegen fragen, der sein gesamtes Chromzeug seines TR6 ( glaube ich ) dort machen liess.
Lass hören, was für Preisangebote du bekommst.
MfG Günther
Ja, würde ich auch meinen, dass verchromen teuer ist.
Die Tüten ( Rohre ) würde ich auf jeden Fall neu kaufen, kosten nur 300 $ das Paar.
Die headers könnte man mal versuchen, zu verchromen, besonders da man eigentlich nur die aussen sichtbaren Rohre und Collektor zu machen braucht.
Innen im Motorraum wird sowieso mit Hitzeband gewickelt, oder ?
Anscheinend soll in England das verchromen viel billiger sein als bei uns. Werde mal nen Kollegen fragen, der sein gesamtes Chromzeug seines TR6 ( glaube ich ) dort machen liess.
Lass hören, was für Preisangebote du bekommst.
MfG Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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