Hallo, Mitglieder des CCBBe.V
Möchte mich nur bedanken, dass doch recht Viele meinem spontanen Aufruf für einen kleinen Ausflug nach Linthe zum "Sam Kullman's" gefolgt sind.
Und die weitere Ausfahrt, die durch eine schöne Landschaft nach Werder führte, hat die Sache für mich schon fast perfektioniert!
Sorry, für den unmöglichen Treffpunkt Dreilinden!
Wusste wirklich nicht, dass man dort nicht mehr ganz normal von der Avus abbiegen kann.
Ich weiß, Raststätte Grunewald wäre besser gewesen.
Na bezeichne ich es 'mal als "Lehrgeld" für mich.
Denn peinlich war's schon, dass dies beim ersten Versuch geschah.
Ein Extra-Sorry an Andrea, bei der ich leider vergessen hatte, dass sie gar kein Internet hat.
Und anzurufen hab ich Dussel aus diesem Grund echt vergessen!
So 'ne interne Telefonliste ("Alarmierungsliste") nur für die Mitglieder wäre, wie Gutachter-Frank
schon sagt, recht praktisch.
Na jedenfalls hat es mir richtig Spaß gemacht!
Vielleicht liest ja unsere liebe "Paparazzi" die Zeilen und packt noch ein paar schöne Fotos bei.
Ich selbst hatte diesmal leider keine gemacht.
Und diese Zeilen lassen unzweifelhaft erkennen, dass ich tatsächlich und wider Erwarten nachhause gefunden hatte. Aber ehrlich? - Ein Anruf war doch nötig!
Einen lieben und freundlichen Gruß an alle Mitglieder und bis zum nächsten Treffen!
Stephan, die "geographische Wildsau"
Möchte mich nur bedanken, dass doch recht Viele meinem spontanen Aufruf für einen kleinen Ausflug nach Linthe zum "Sam Kullman's" gefolgt sind.
Und die weitere Ausfahrt, die durch eine schöne Landschaft nach Werder führte, hat die Sache für mich schon fast perfektioniert!
Sorry, für den unmöglichen Treffpunkt Dreilinden!
Wusste wirklich nicht, dass man dort nicht mehr ganz normal von der Avus abbiegen kann.
Ich weiß, Raststätte Grunewald wäre besser gewesen.

Na bezeichne ich es 'mal als "Lehrgeld" für mich.
Denn peinlich war's schon, dass dies beim ersten Versuch geschah.
Ein Extra-Sorry an Andrea, bei der ich leider vergessen hatte, dass sie gar kein Internet hat.
Und anzurufen hab ich Dussel aus diesem Grund echt vergessen!
So 'ne interne Telefonliste ("Alarmierungsliste") nur für die Mitglieder wäre, wie Gutachter-Frank
schon sagt, recht praktisch.
Na jedenfalls hat es mir richtig Spaß gemacht!
Vielleicht liest ja unsere liebe "Paparazzi" die Zeilen und packt noch ein paar schöne Fotos bei.
Ich selbst hatte diesmal leider keine gemacht.
Und diese Zeilen lassen unzweifelhaft erkennen, dass ich tatsächlich und wider Erwarten nachhause gefunden hatte. Aber ehrlich? - Ein Anruf war doch nötig!

Einen lieben und freundlichen Gruß an alle Mitglieder und bis zum nächsten Treffen!
Stephan, die "geographische Wildsau"