suche ANLASSER C4 LT 1
#1
Hallo ans Forum, such für meine LT1 Bj. 92, automatik, nen Anlasser, oder gibts wo einen Reparatursatz für den Starter??
Vielen Dank an Euch und ne schöne Saison mit den VETTEN!!!!
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#2
Ich hab mir den gekauft : https://cgi.ebay.de/SBC-CHEVY-350-454-MI...dZViewItem

allerdings nicht verchromt.
Gruß Didi
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst ! Yeeah!
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#3
Moin, hab gerade dasselbe Problem gehabt....... habe allerdings 91er L 98 Motor und gekauft bei
http://www.usspeed.de ruf mal an...die haben super Preise im positiven Sinne Yeeah! ist nicht so eine Apotheke wie Opel De... Kopfschütteln
Peter/Hamburg Nr.12  C7_Cab_yel_60.png 
[Bild: 14854976do.jpg]
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#4
hallo,

habe noch einen anlasser aus einer 93er abzugeben, hat um die 60tkm gelaufen, bei interesse mach ein angebot per pn.

gruß
alex
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977
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#5
Die in Ebay angebotenen Mini-Starter passen nicht, wenn man die originale Auspuffanlage fährt, bzw. die Kats noch drin sind.
Am Besten immer das passende Ersatzteil (nur nicht wahnsinnigerweise bei GM) besorgen.
Z.B. bei https://www.us-parts-online.de kostet das Teil 214,- EUR.
Oder natürlich einen guten gebrauchten.

@firebenno: Was ist denn defekt? Der Magnetschalter lässt sich leicht zerlegen. Meist ist der Scheibenkontakt zugesetzt. Reinigen, schmirgeln und polieren hilft und spart Geld.
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
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#6
........nur mal so zur Info..... Opel wollte für den Anlasser 450.- + Mwst ...macht mal eben 535,50Euro Kopfschütteln Kopfschütteln Ich hab nur schlappe 235.- Euro bezahlt. Von dem Differenzbetrag kann ich ja nochmal ein freies Suhlwochenende finanzieren Yeeah!
Peter/Hamburg Nr.12  C7_Cab_yel_60.png 
[Bild: 14854976do.jpg]
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#7
Das eine ist Neuware und die Reparierten sind natürlich günstiger.
Hatte mich auch mal wegen des Preis zu einem Reparierten von M&F
hinreißen lassen (war 300 DM günstiger), hat nur 30 tkm gehalten.
Das ist dann ärgerlich, Kopfschütteln
besonders bei der ZR-1, weil das Plenum wieder demontiert werden muß
Defekt waren immer nur die Kontakte vom Magnetschalter und die waren
bei der Reparierten Version nicht mal erneuert worden.
Von Nipon Denso gibt es extra Verstärkte Kontakte für den L98 und ZR-1 Anlasser


Gruss
Raimund
[Bild: c4sign.jpg]

Corvette C4 + ZR-1, der Stoff aus dem Legenden sind ...
Corvette C4
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#8
Bist Du Dir sicher, dass das Zeugs noch neu aufgelegt wird?
Ich habe den "Billig"-Anlasser schon ein paar Jahre drin. Einmal musste ich die Kontakte säubern, sonst läuft das Teil.
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
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#9
Zitat:Bist Du Dir sicher, dass das Zeugs noch neu aufgelegt wird?

Ja ganz sicher, habe erst vor drei Wochen einen neuen (keine Remanufaktur)
Ersatzanlasser für meine L98 gekauft.
Wird zwar demnächst wohl schwieriger, wenn die Lagerbestände abverkauft sind.

Gruss
Raimund
[Bild: c4sign.jpg]

Corvette C4 + ZR-1, der Stoff aus dem Legenden sind ...
Corvette C4
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#10
Der Trend geht zur Zweit-Vette... , als Ersatzteillager.

T.
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