Das war ein richtig schöner Tag!
Los gings, als die Kamener Fraktion mit Ihren Vetten und dem Mustang bei uns im Dorf eingefallen sind - da wird man wohl auch noch einige Zeit drüber reden. Vielen Dank für die lieben Mitbringsel, das schönste war einfach Eure Anwesenheit.
In Flörsheim war gestern abend die Hölle los, über 30 Vetten und wenige Fehlfarben, mehr als 60 Personen, die ganze Kneipe war randvoll durch uns.
Einer der letzten Ankömmlinge, Mijosch, kam gleich wieder aus der Kneipe raus und beschwerte sich, wir hätten doch gesagt, die Kneipe wäre für uns, da sei ja schon total voll.
Mit dem Essen hat es wirklich gut geklappt, die Anke (vom Bootshaus) kam sogar bis auf den Parkplatz gerannt und hat die Leute darauf hingewiesen, dass ihr Essen auf dem Tisch stünde.
Die Kamener Truppe mit Anke an vorderster Front begeistert mich immer wieder durch den Drive, den diese Mädels und Jungs haben. Da geht es immer so was von vorwärts, das ist einfach Klasse - deswegen fahren wir auch so gerne zu deren Veranstaltungen. Diesmal konnten wir es bei uns genießen - es lebe der Stammtisch-Tourismus. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Donnerstag in Paderborn.
Vielleicht sollten sich die Schwaben auch öfter mal auf Wanderschaft zu den Stammtischen der Republik machen, Didi und Rüddy haben sich ja auch schon die Ehre gegeben.
Am Ende waren - wie auch nicht anders zu erwarten war - ausschließlich Vertreter der Ü40 und uHu-Fraktion anwesend. Dass man im Alter nicht mehr so viel Schlaf benötigt, hat auch erhebliche Vorteile. [SCHILD=19]Ich will nicht ins Bett![/SCHILD]
Deswegen konnten wir auch heute morgen "bei Gretel" nochmals mit den Herrschaften gemeinsam frühstücken, bevor sie sich auf den Weg zum nächsten Stammtisch nach Kassel machten - das hat schon was von Nomadentum.
Das war gestern der perfekte eigentliche Stammtisch-Saisonauftakt, wir hoffen, dass noch möglichst viele davon in diesem Jahr folgen werden.
Noch schöne Osterfeiertage wünschen Euch
Simone und Jürgen