Corvette-Clubtreffen 25.05.2007. - 28.05.2007 zu Pfingsten
Zitat:Original von schupppe
darf ich dann bestimmt auch mit, oder???? Feixen
Ciao, Peter Hallo-gruen

Aber klaar doch, jeder ab 100 db darf mit.

@ Friedel
Grübeln Ich hoffe wir haben Deine Planungen nicht all zu sehr durcheinander gebracht.


RichterAchtung:Richter

Geschwindigkeit (80 kmh) im Tunnel unbedingt einhalten, denn es sind Video Kameras
installiert und am Östlichen Ausgang des 8 km Tunnel ist ein Fotoapperat (Westen weiß ich nicht).
  Zitieren
Zitat:Original von Guenter

RichterAchtung:Richter

Geschwindigkeit (80 kmh) im Tunnel unbedingt einhalten, denn es sind Video Kameras
installiert und am Östlichen Ausgang des 8 km Tunnel ist ein Fotoapperat (Westen weiß ich nicht).

Ja richtig, ist mir das letzte mal auch aufgefallen. Hoffentlich fällt der Tunnel bei diesen Sound nicht ein. huahua huahua huahua huahua
Bis bald
Mosty

http://www.c6cabrio.de[Bild: a050.gif][Bild: levelover2.gif][Bild: CTCK.JPG]
  Zitieren
Neue Hotellauflistung:


UPDATE!

https://home.arcor.de/fsahm/Suhl2007/Tei...hl2007.pdf

Stand 30.03.2007, 16:17 Uhr: 127 (11 Stornierungen und 13 Neuanmeldungen) Corvetten mit 235 Personen.

Bitte prüfen, ob alles in Ordnung ist!

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]


  Zitieren
Hallo Friedel,

Zitat:Bitte prüfen, ob alles in Ordnung ist!

mein Storno des Zimmers ist korrekt, Pfingsten ist anderweitig verplant.

Trotzdem viel Spass
Hermann
  Zitieren
Zitat:Original von fsahm
Neue Hotellauflistung:


UPDATE!

https://home.arcor.de/fsahm/Suhl2007/Tei...hl2007.pdf

Stand 30.03.2007, 16:17 Uhr: 127 (11 Stornierungen und 13 Neuanmeldungen) Corvetten mit 235 Personen.

Bitte prüfen, ob alles in Ordnung ist!

Gruß
Friedel

Alles supi bin noch drauf OK!, wir freuen uns schon riesig.
Gruß Gisela und Ralfi

Teufelfeuer

Wer Rechtschreibfehler findet,kann sie gerne behalten.
  Zitieren
Hallo Hermann,
das ist aber schade, denn auf die Bilder von Dir verzichten zu müssen, ist schon ein herber Schlag. Vom feiern mal ganz abgesehen.
Kann man wohl nichts machen.

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]


  Zitieren
@ Günni...
Das is ja cool . Gebs ma gleich weiter . Zwinkern

@ Hermann
Wie Friedel schon sagte,wirlich sehr schade. Heulen Heulen

Lg Suse
  Zitieren
Hallo alle zusammen,

denkt bitte daran, das ich auf der letzten Hotelauflistung nur noch 3 Zimmer vom Kontingent übrig hatte und die Stammgäste des Ringberghotels in Suhl sich für das Pfingstwochenende die Zimmer ab dem Osterwochenende reservieren lassen. So die Aussage des Hotelmanagements.

Somit werden die noch freien Zimmer sicherlich schnell weniger.

Da das Hotel ja bekanntlich ca. 5 km außerhalb auf einem Berg liegt, ist es nicht so prall, sich unten in der Stadt noch ein Zimmer besorgen zu müssen. Wenn man denn noch unbedingt mit nach Suhl möchte.

Also bitte rechtzeitig die erforderlichen Zimmer reservieren. Kostenfreie Stornierung ist ja bis 4 Wochen vor Pfingsten, also bis zum 25. April 2007 möglich, falls nichts anderes in der Reservierung steht. Bei einigen hatte ich gehört, die Vorjahrskonditionen wurden wieder angegeben. Die haben es dann noch besser mit der Stornierungsfrist!

Und gebt diese Informationen auch an Eure Corvettekollegen weiter, die hier nicht reinschauen oder anwesend sind.

Gruß
Friedel

P.S. Also bis denne in Suhl! Die "Restzeit" vergeht wie im Flug!
[Bild: CCHHBanner2.jpg]


  Zitieren
Hallo alle zusammen,
ich noch einmal! Möchte nur einmal das Programm kurz anreißen, damit auch jeder weiß, wann es wohin geht und was los ist:

Freitag, den 25. Mai:
-auf Wunsch einiger "Verrückten" fahren wir so ab 16:00 Uhr eine Rundtour über die B4 nach Ilmenau und dann auf dort befindliche Anschlußstelle der A71 wieder zurück nach Suhl, durch den Rennsteigtunnel, um einen Haltbarkeitstest der Fliesen zu machen! Das sind zusammen fast 10 km Tunnelfahrten!

Samstag, den 26. Mai:
-ab 09:30 Uhr cruisen wir vom Parlplatz über Oberhof, Crawinkel nach Arnstadt, wo wir ab 11:00 Uhr auf dem Marktplatz erwartet werden
-ab 14:30 Uhr werden wir auf dem Markplatz in Weimar unsere Fahrzeuge abstellen können, um dann individuell die Stadt zu erkunden. Einige Mitfahrerinnen möchten ebenfalls "shoppen" gehen!

Sonntag, den 27.Mai:
-ebenfalls ab 09:30 Uhr cruisen wir gen Osten in Richtung Schwarzatal nach Oberweißbach (dort, wo die Bergbahn ankommt) zum Fröbelturm für eine Pause, dann weiter gen Norden in Richtung Stadtilm nach Kleinhettstedt, zu einer noch aktiven "Senfmühle". Dort werden wir dann voraussichtlich im Innenhof parken können. Da dort am Pfingstmontag der "Mühlentag" (mit über 10.000 Besucher) stattfindet, wird für das leibliche Wohl auch gesorgt sein.

Das sind unverbindliche, von mir ausgearbeitete und angebotene Touren, die jeder mitmachen kann, aber nicht muss. Es wäre jedoch nicht schlecht, wenn sich auch genügend Fahrzeuge auf den Marktplätzen einfinden werden.

Die Rückfahrten wird jeder für sich gestalten, aber sicherlich wie im Vorjahr in längeren Konvois von sich gehen.

Die Buffets am jeweiligen Abend gibt es ab 18:30 Uhr, wobei der Einlass wie im Vorjahr wieder ab 18:15 Uhr erfolgen wird.

Für diejenigen, die an den Ausfahrten nicht teilnehmen möchten, ist das neue, gerade erst umgezogene Automobilmuseum in Suhl, jetzt im "Congresszentrum" eine Besichtigung wert.

All diese Termine und Orte werden Elke und ich in der Woche vom 02.Mai- 08.Mai vor Ort besuchen und die "Feinheiten" klären, um die Überraschungen so klein wie möglich zu halten.
Für die Navi-Besitzer werde ich jeweils die postalischen Adressen mit aufnehmen, damit das Programmieren schnell und einfach erfolgen kann.

Wenn es nicht all zuviele Stornierungen geben sollte, dann komme ich auch mit dem zur Verfügung stehenden Geldmitteletat hin und es kommen keine weiteren Kosten auf die Teilnehmer zu. Sprit.- u. Taschengeld für die "Thüringer Bratwürste" ist dann allerdings noch einzustecken.

Parkplatzbewachung ist bereits ebenfalls beauftragt!

Also hoffe ich jetzt nur noch auf "Sonnenwetter" und viele Corvetten!

Gruß
Friedel

P.S. Wenn noch Fragen oder Anregungen vorhanden sind, dann bitte einfach zumailen!

Nur nicht gleich die ganze Organisation umwerfen!!!!

FRAGE: Soll ich wie im letzten Jahr wieder die Kegelbahnen am Samstag von 21:00-24:00 Uhr reservieren lassen?
[Bild: CCHHBanner2.jpg]


  Zitieren
Hallo Friedel,

haben aber eine Reservierung vom 25.05-28.05.07 und nicht nur bis zum 27.05.07. animierte C4 Bitte in der Liste ändern.

Viele Grüße
Frank & Manu
Viele Grüße

Manu & Frank

animierte C4Frank S.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Shocked Franken Convoi zum 5. CORVETTE - CLUBTREFFEN vom 21. bis 24. Mai 2010 mosty 16 4.432 19.05.2010, 22:47
Letzter Beitrag: thocar
  Termin-Übersicht 2007 / 2008 Team-Mitteilung 1 21.983 20.05.2008, 12:23
Letzter Beitrag: Team-Mitteilung
Shocked Franken Convoi zum 3. CORVETTE - CLUBTREFFEN vom 09. bis 12. Mai 2008 mosty 23 5.403 14.05.2008, 17:49
Letzter Beitrag: Berni
  3. CORVETTE - CLUBTREFFEN vom 09. bis 12. Mai 2008 fsahm 577 128.928 12.05.2008, 23:05
Letzter Beitrag: Porter
  Auto Zürich Car Show 1.-4.11.2007 Larry 29 7.968 03.11.2007, 01:31
Letzter Beitrag: sani

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de