Susanne, sag deinen "Bio-Tanten" mal, daß du deine Zeit jetzt nen bischen anders einteilen mußt. Da wird´s jetzt knapp mit diäten. Und wenn schon Diät, dann nur die Bio-Diät: alles außer Bio
auch mir dünkte , es könnte etwas mit Pippi Langstrumpf sein (S.....Alzheimer)
aber Stephan oder der SPUNK muß uns das trotzdem noch näher erklären.
Auf jeden Fall passen Sie zu uns!!
Das mit Jutta und Jürgen ist wirklich ärgerlich!!!!!!
Leider wurde mir verboten ein ganz besonders Bild einzustellen , Anke Du erinnerst Dich?
Jetzt suche ich einen Drucker für > A 0 , so in etwa Türgröße ( Mensch Helga , hör auf mich zu hauen) , wenn schon nicht ins Internet , so halt aufs Papier für den nächsten Stammtisch im Diner. HAHAHAHA
Peter, wenn du DAS machst, dann sind wir die längste Zeit Freunde gewesen! Dann werde ich niiiiiie wiiiiiieder ein Wort mit dir sprechen, und glaube mir, was ich will, das schaffe ich auch. Für dich wird die Welt dann aber gaaaaanz langweilig.
es war ein super Tag, trotz der Blessur. Aber was soll´s. Ist nun mal eben passiert.
Sind auch sehr gut nach Hause gekommen, trotz fehlender Navigation. Aber das Erst-
Navi saß ja auf dem Beifahrersitz.
Jürgen macht gerade das Not - Auto (C4) fertig. Sie fährt jetzt nach gut 3 Jahren wieder auf Ihrer alten Tretern. Gott sein Dank haben wir noch einen Satz Schluffen.
Sonst hätte der arme Jürgen sehr zu seinem Leidwesen die C3 aus der Garage holen müssen. Und dann, ja dann wird diese ja ganz doll schmutzig.
@Holger - vielen Dank für die Eis-Runde.
@Hucky´s - Dank auch an Euch für die Runde im San Remo.
@Stephan - auch einen Dank an Euch und es war nett Euch kennenzulernen.
So, jetzt wird zu gesehen, das wir bis zum 19.2 alles wieder in Ordnung haben -
sprich - ein neues Navi (natürlich wieder zum Klauen) und eine neue Scheibe
(zum einschlagen, weil man sonst nicht an das Navi kommt).