Zitat:Original von seine graue Eminenz
Ich finde auch das es einen besseren Saisonabschluss kaum hätte geben können!
Da die Organisatoren und ausführenden Organe schon ausgiebig erwähnt wurden, muss ich nicht auch noch huldigen.
Lieber möchte ich hier Björn Clorius danken, der mit seinem Verkaufstallent dazu beigetragen hat die richtigen Menschen mit dem Vette-virus zu infizieren. Ohne sein Dazutun hätte es die "Kamen-Community" wohl so nicht gegeben.
Zitat:Erwähnenswert wäre noch die geordnete und gesittete Eroberung des leckeren Buffets
Stimmt, das war filmreif wie ca. 40 halbwegs erwachsene Vettefahrer das Büffet gestürmt haben - zum Glück gab es keine Verletzten. Hat eigentlich jemand das Gerücht verbreitet, das Essen reicht nur für die Hälfte der Gäste??
Frank
Ganz einfach: "DANKE ANKE !!!" ....und dem YEP natürlich auch Danke für alles!!!
Der Dank schließt natürlich auch die anderen bereits genannten Personen und Personenkreise mit ein - ohne die gemeinsame Anstrengung wäre das sicher nicht so schön gewesen!
Anke, wir warten auf Deine "Nuschi-Bilder" - leider hat ja keiner einen Schnappschuss gemacht, als die "Nuschi" ihr neues Outfit auspacken durfte......