Vielleicht könnte mal jemand die Nicks/Vornamen der jeweiligen Leute unter die Bilder von Porter/Gerd schreiben? Ich tue mich doch schwer, mir die Namen von so vielen neuen Gesichtern zu merken und es ist vielleicht von allgemeinem Interesse.
Danke, Robert
Gruß, Robert
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
Dank an den Barthmann und seine liebe Gül für die kleinen Aufmerksamkeiten
Dank an Corvette-Online und Porter für mein neues Nuschi-Outfit. Es wird mir eine Ehre sein, es bei den Ausfahrten mit meiner C3 mit Stolz zu tragen
Dank an Schlummel und Hermann und Porter! In meiner Küche sieht´s jetzt viiiiiiel schöner aus! Schlummel-chen, ich freu mich schon auf unsere gemeinsame Tour
Dank an die Huckys für die Bücher - ich werde fleißig lesen und euch dann dull-labern und natürlich DANK für dat HUHN - gez hab ich wieder eine Verbündete mehr - merkt ihr was? wir organisieren uns langsam
Ein ganz herzliches Danke schön an Euch, daß ihr mich so reichlich bedacht habt. Ihr habt mir eine große Freude gemacht. Was wäre das Leben ohne Spaß und Humor!!!
in diesem Sinne
liebe Grüße
von Uschi? Nuschi? dem gackernden Huhn? oder Anke?
erst war es eine Idee, dann ein Plan, dann stieg die Party und heute ist es eine herrliche Erinnerung.
Wir bedanken uns, recht herzlich;
bei Sven Graber von Kroymans Do für die ZurVerfügungStellung der Räumlichkeiten;
bei dem Barthmann und DJ Papo für das musikalische Equipment,
beim Catering-Service des Hotels In der Kaiserau für das lecker Essen und die hervorragende Bewirtung,
bei hang_loose für die Unmengen an Christstollen, die er zur Verfügung gestellt hat ...
bei - ja bei EUCH ,
gute Freunde sind durch nicht´s zu ersetzen, außer durch noch mehr gute Freunde,
als da sind, Susanne, Klaus, Helga, Peter, Stephan, Carsten, Gül, Gabriela, Arno, Claudia, Ulli, Robert, Schlummel, Karl, Barbara, Manfred, Anke, Holger, Simone, Jürgen, Ulli, Kendra, Thomas, Tanja, Ralf, Hermann, Gaby, Christian, Anette, Jürgen, Sylvia, Ralf, Gerd, Petra, Frank, Patricia, Birger, Gabriele, Edgar, Claudia, Mike, Wolfgang, Martina, Roger, Gerda, Özlem, Peter, Iris, Marco, Werner, Eva, Frank, Volker, Heike, Frank, Kirsten, Dirk, Sarah, Olli, Jörg, Martin, Werner, Dietmar, Heidi, Uwe, Frank, Uli, Tanja, Dominic, Sven, Andreas, Beatrice, Denny, Tatjana, Dirk, Lukas, Martin
Ich finde auch das es einen besseren Saisonabschluss kaum hätte geben können!
Da die Organisatoren und ausführenden Organe schon ausgiebig erwähnt wurden, muss ich nicht auch noch huldigen.
Lieber möchte ich hier Björn Clorius danken, der mit seinem Verkaufstallent dazu beigetragen hat die richtigen Menschen mit dem Vette-virus zu infizieren. Ohne sein Dazutun hätte es die "Kamen-Community" wohl so nicht gegeben.