@Anke
@Volker
@ach einfach alle
Wow , was für eine Feier .
Dafür war jede Sekunde , jeder Km , jeder Cent wert , dagewesen zu sein !!!
Super Dank an alle Die , Die dazu beigetragen haben , diese Idee in dieses grandioses Fest zu verwandeln!
Hah ...und Schadensfreude , über die Nichtdagewesenen.
Danke Anke und Volker , danke Sven und die übrigen Krymänner , Danke DJ (young Postman),
Danke Cateringcrew mit Jürgen (klein und schmächtig ,wie er nun mal ist)
Danke Jens für die alkoholische Kaltschale und und und.......
Danke an HangLoose für die süssen Kalorien (Du bist Schuld , das ich wieder abnehmen muß!)
Was sollte man sonst noch erwähnen ?
Ach ja ... die besondere Auszeichnung von Frank an Anke: Die Verleihung des Corvettenverdienstordens an Anke in rosa , Gösse S , den "NUSCHIORDEN"
War schon ein tolles Bild ...der blinkende Frank und das rosa Hühn....
Ach Anke , das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen!
Was gabs noch ? Ach ja die Neuaufnahme eines jungen Mitglieds in den Zirkel der Corvettenfahrer: Name fällt mir jetzt gerade nicht ein , aber er ist klein , gelb , hat zwei
süsse Plattfüsse , kann mit den Ärmchen rudern oder schlagen und redet mit uns und besonders mit Anke in einer Sprache , die nur Anke , Helga (Hucky) und dergl. Artgenossen verstehen. Gibt komische Laute von sich , wenn man ihn zärtlich am Hals streichelt.
Anke.......gib Deinem Küken endlich einen Namen!!!!!
Seitenlang könnte man hier schreiben über alles was es noch gab oder passierte , aber ich denke , jeder wird sich mit weihnachtlicher Andacht daran erinnern.
Erwähnenswert wäre noch die geordnete und gesittete Eroberung des leckeren Buffets
Wer das auf Video hat , gewinnt jeden Preis! Garantiert , auch wenn es nur Sekunden gedauert hat.
Sowas hab ich noch nie gesehen , das war es schon allein wert.
War eine wirklich gelungene Nacht , besonders durch über 70 verrückte und begeisterte Vettegirls und man´s.
Den gelungenen Abschluß gab es nach langer Nacht (5 Uhr) mit einem Comedien-Frühstück der besonderen Art im Hotel Kaiserau.
Uns glühen immer noch die Ohren und schmerzen die Bäkchen vom Lachen , das war schon wieder eine Party für sich (Ach Anke , was hast Du doch für Witze auf Lager??)
Hoffentlich gibt es nächstes Jahr eine Wiederholung. Melde mich und Helga jetzt schonmal an.
Allen ein geruhsames Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
Hat denn keiner einer Foto vom neuen Mitglied????????
Bitte , bitte einstellen!..........Anke und Kind!
Mit den besten Grüssen und Wünschen
Hucky2 (Warum eigentlich "2") und nicht mehr aus der verdammten Schneeeifel