Prüfstand
Hallo-gruenhallo jörg rufe dich die tage mal an,will auch mal auf den leistungsstand Yeeah! Yeeah! Yeeah!gruss dirk Prost! Hallo-gruen
  Zitieren
Hallo Wolfgang,
und wie fühlt sich das Ganze jetzt an????????????????????????????????????????????
448 PS hören sich doch ganz gut an.
Differential o.k.??????
@Jörg
willkommen im Club!!!!!!!!!!!!! Hallo-gruen Engel-3 Engel-3
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
@@@@ Molle


Zitat:willkommen im Club!!!!!!!!!!!!!

Im Kranken Club Frage Frage


Mfg Jörg King
  Zitieren
Zitat:Original von Molle
Hallo Wolfgang,
und wie fühlt sich das Ganze jetzt an????????????????????????????????????????????
448 PS hören sich doch ganz gut an.
Differential o.k.??????
@Jörg
willkommen im Club!!!!!!!!!!!!! Hallo-gruen Engel-3 Engel-3

Genital sag ich Dir Dafür Dafür Dafür

Das Auto ist jetzt "Stimmig" Hängt am Gas wie nie zuvor - und das sind nicht nur die PS
sondern vor allem die 570Nm Drehmoment. Vor allem habe ich im Mittleren Bereich, den ich in der täglichen Praxis am meisten brauche, Power im bisher nicht erlebten Umfang.

huahua
Lästern on/ Die C6-Preise werden fallen wenn ich die reihenweise versäge/Lästen off
huahua
Dafür Dafür

Wolfgang....

der mit dem Wolf tanzt
  Zitieren
So und einmal das Diagramm von hang_loose




Mfg Jörg King


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
Respekt Respekt Respekt
@Hang_Loose Dafür Dafür Dafür Dafür

ich denke mal da kommt Freude auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann mir gut vorstellen ,das der Drehmomentverlauf bei der Motorleistung sehr stimmig ist. Respekt Hallo-gruen
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
Respekt Respekt Respekt
@Hang_Loose Dafür Dafür Dafür Dafür

ich denke mal da kommt Freude auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann mir gut vorstellen ,das der Drehmomentverlauf bei der Motorleistung sehr stimmig ist. Respekt Hallo-gruen
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
Respekt Respekt Respekt
@Hang_Loose Dafür Dafür Dafür Dafür

ich denke mal da kommt Freude auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann mir gut vorstellen ,das der Drehmomentverlauf bei der Motorleistung sehr stimmig ist. Respekt Hallo-gruen
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
@@@@@@


Für alle die eine Kennfeld Abstimmung mit Leistungsmessung bei der C5 oder C 6 gemacht haben wollen Z.b. nach Nockenwellen / Zyl.Kopf Umbau oder um alles nur zu Optimieren
Oder nach Kompressor / Turbo Einbau

Ich kann ich immer kurzfristig Termine machen

Preis:

Vollastkontrolle mit Leistungsmessung 290 Euro

Vollastkontrolle mit Leistungsmessung und Nachoptimieren 520 Euro

Vollastkontrolle mit Leistungsmessung und Komplett Neu Abstimmung 870 Euro



Mfg Jörg King
  Zitieren
Hallo Jörg,

könntest Du "Volllastkontrolle" näher erklären. Ist das was besonderes und wo ist
der Unterschied zu einer "normalen" Leitungsmessung?

Zitat: Vollastkontrolle mit Leistungsmessung und Komplett Neu Abstimmung 870 Euro

Gibt es hierbei eine Leistungsmessung "davor" und "danach", um die Leistungssteigerung durch Optimierung zu erfassen?

Gruß und gute Besserung Hallo-gruen



Tom
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und HerzHerz.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de