2. Corvetteforum DynoDay
#91
Zitat:Original von Schwarzbart
@Jochen
Kann ich mehr als ein Bild in einen Thread laden?

Hier schon einmal ein Vorgeschmack. Bei den C6 schaute man genauer hin.

Nö, leider nicht mit der Forumssoftware. Allerdings kannst Du die Bilder auf einen Server hochladen (evtl. irgendeinen Freewebspace Provider) und die Bilder dann verlinken. Dann kannst Du einstellen ohne Ende...)

Ooooooder, Du schickst Sie mir via Email, ich lad Sie dann auf meine Homepage und verlinke sie hier... Max. 1 MB bitte!

Grüße

Jochen
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#92
@ Marcus Schmitt

Was hat den dein Camaro für Mods? Oder is er original? Hallo-gruen
grüße Stephan



Schnarchen besoffen Idee Feixen huahua Burnout Blaulicht Nein-nein haarsträubend Engel Hallo-gruen
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#93
Zitat:Original von SAM/CH ZR-1

Schade dass solche Events immer so weit von Basel sein müssen. Das Leben ist soooooooooo ungerecht. Heulen

Sam

Genau das dachte ich mir auch... Heulen
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#94
Zitat:Könnt ihr evtl mal eure Öl Temp angeben ?

1. Lauf: 103 Grad
2. Lauf: 66 Grad
Gruß Sebastian
[Bild: 17.gif]
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
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#95
Dann gehen ja meine 76 noch
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#96
Zitat:Original von Formula98
@ Marcus Schmitt

Was hat den dein Camaro für Mods? Oder is er original? Hallo-gruen

Der Camaro von Markus hatte einige "bolt-ons". Sicherlich wird er sich noch melden. Seine LTFTs lagen bei ca. +20%. Da könnte man schon mit Softwareanpassung noch ein paar PS herausholen. Bin mal auf die Fächerkrümmer Messung das nächste mal gespannt.

Grüße

Jochen
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#97
LTFTs????? Frage

Was is damit gemeint? Warum 20%? User Hallo-gruen
grüße Stephan



Schnarchen besoffen Idee Feixen huahua Burnout Blaulicht Nein-nein haarsträubend Engel Hallo-gruen
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#98
Hatten wir doch kurz drüber gesprochen. Dein Wagen läuft mit den Serienkennfeldern etwa 20% zu mager. Deshalb steuert das Steuergerät 20% Kraftstoff zu. Könnte man jedoch neu kalibrieren...

Grüße

Jochen
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#99
Super Geschichte, dieser Dyno-Day! Bestätigt meinen Eindruck: C6 ist nicht soviel Stärker als die C5, wie es das Papier vermuten lassen würde. Und ich bin beruhigt, dass meine nicht die berühmte Ausnahme nach unten darstellt OK!

Kann mir bitte jemand mal erklären, warum der Antriebsstrang des F-Body soviel wirkungsvoller ist? Liegt das an der transaxalen Bauweise? Oder an den kleineren Rädern / Bremsen? Hat da jemand eine Idee?
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Zitat:Original von J.M.G.
Super Geschichte, dieser Dyno-Day! Bestätigt meinen Eindruck: C6 ist nicht soviel Stärker als die C5, wie es das Papier vermuten lassen würde. Und ich bin beruhigt, dass meine nicht die berühmte Ausnahme nach unten darstellt OK!

Hast Du sie denn schon auf der Rolle gehabt?
Zeig doch mal einen Ausdruck.
C5_Coup_sil_60.png
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