Baureihe:
Targa LT1
Baujahr,Farbe:
1993, rot
Corvette-Generationen:
Hallo zusammen,
ich habe mir eine Garage gebaut mit ganz normalem Betonboden. Mit was und wie sollte ich den Boden am besteen beschichten, damit er Salzwasser usw. abweist ?
Hat jemand Erfahrung mit solchen Beschichtungen ?
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Gert
Baureihe:
C4 Coupe
Baujahr,Farbe:
1990, rot
Corvette-Generationen:
Wenn du Farbe benutzen willst:
Zuerst brauchst du eine wirklich gute Grundierung!
Dann 2-Komponenten "Lack" aufbringen.
Kann trotzdem passieren, dass bei "warmer" Reifentemperatur die Farbe an den Reifen klebenbleibt - nicht schön!
Das nächstemal werden ich fliesen - ist das Beste und hält.
Gruß
Ingolf
Baureihe:
C7 Convertible
Baujahr,Farbe:
2014, gelb
Baureihe (3) :
2010, silber
Baujahr,Farbe (3) :
Skoda Superb Combi
Corvette-Generationen:
Hab letztes Jahr die eine Garage mit einer Garagen-Bodenfarbe aus dem Baumarkt gestrichen, würd ich auf jeden Fall nicht mehr machen auf Höhe der Räder blättert die Farbe bereits. Die 2. Garage habe ich nun dieses Frühjahr gefliest, ich denke das ist die viel bessere Lösung, gibt halt eine wenig Arbeit.
Gruss
Thomi
Baureihe:
Coupé, AT
Baujahr,Farbe:
1995, Dark Red Metallic
Baureihe (2):
Convertible, MT
Baujahr,Farbe (2):
1968, Safari Yellow
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
Hallo,
bin auch auf der Suche nach einer gescheiten 2mm starken Beschichtung für meine Garage, ca. 40qm Gefälleestrich aus Zement.
Unter fast allen Marken aus der Maler-, Putz- und Abdichtungsbranche werden Epoxidharz- bzw. PU-Beschichtungen angeboten. Da einen Überblick zu bekommen, finde ich schwierig.
Gruß, Heiko
Corvette-Generationen:
Gert, es geht nichts über eine geflieste Garage. Sowohl von der Optik als auch von der Langlebigkeit.
Wenn man es selber machen kann kommt es auch mit am günstigsten von allen Bodenbelägen!
Grüße
Jochen
Baureihe: auch C1 !
Baujahr,Farbe: 76,neptuntürkis
Was ist denn mit diesem durchsichtigen Bodenanstrichen von Industriehallen ? Habe mal einen Boden einer Firma beim Ferienjob mit dem Zeug gestrichen damit beim Gabelstaplerfahren nicht immer soviel Staub aufgewirbelt wird. Und das hält ja auch die Belastung der Gabelstapler, die sicherlich nicht gering ist, aus.