Baureihe: Dodge Viper SRT-10 Vert
Baujahr,Farbe: 2004, silber
Baureihe (2): 2004, schwarz
Baujahr,Farbe (2): Dodge Durango 5,7 Hemi
Baureihe (3) : 2002, schwarz
Baujahr,Farbe (3) : ehemals C5 Convertible
Irgendwann wird das alles schon funktionieren, das mit der jeweils neuen Software-version.
Eine Bekannte von mir steht nun bereits das dritte Mal mit ihrer 99er-C5 deswegen in der Werkstatt und überlegt die Anschaffung eines eigenen Abschleppwagens, einfachheitshalber.
Baureihe:
C 5
Baujahr,Farbe:
2000, rot
Corvette-Generationen:
Hallo zusammen,
macht mir Mut. Ich war im April in der Werkstatt um die Probleme zu beheben; seither habe ich nichts negatives festgestellt. Wenn bei mir die Probleme auftreten wie ihr sie schildert, fahre ich keinen Meter mehr. Ich lasse meine Corvette abschleppen bis zum Händler auf Kosten von allen aber nicht auf meine.
Wünsche Euch allen viel Glück bei der Behebung Eurer Probleme.
Gruß TOM
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 97ér torch red
heute ist´s bei mir passiert, komme gerade vom einkaufen zurück, setz mich ins Auto starte den Motor fahre rückwärts aus der Parklücke, will nach rechts lenken und ZACK die Lenkung blockiert ( Motor läuft, ich fahre ) ! GOD DAMN SHIT
Danach Meldung 10 sec warten und Lenkschloss blockiert im Display. Nach 5 min warten gings wieder von alleine.
Ich war bei keiner Rückrufaktion zwecks Lenkschloss dabei (wurde nicht angeschrieben).
meine Frage nun: wie baue ich das komplette Lenkschloss aus ? scheint ja trotz Software update bei einigen doch nicht behoben zu sein.
grüße
Armin
Baureihe: C 6 Competition
Baujahr,Farbe: 2008 schwarz
Baureihe (3) : 2008 schwarz
Kennzeichen (3) : M-AN 252
Ich habe gestern,trotz aller updates,bereits zum 5.mal Blockade gehabt.
Es ist zum Kotzen.
iDie Werkstatt ist ohnmächtig.Ich fühle mich wie auf einer tickenden Zeitbombe und traue mich nur noch mit Gänsehaut meine ach so geliebte Corvette starten.
Irgendwie ist das alles unbefriedigend.
Näheres über die Feiertage.Ich werde mich mal direkt an das Werk(President) wenden.
Bernie
Baureihe: C 6 Competition
Baujahr,Farbe: 2008 schwarz
Baureihe (3) : 2008 schwarz
Kennzeichen (3) : M-AN 252
Hallo Jochen,
ich wollte das ganze Schloß ausbauen lassen,bei Geiger kennt man sich damit aber nicht aus und konnte mir nicht weiterhelfen.Was meinst Du mit einem bypass ?
Danke für eine präzise Antwort.
Bernie
Baureihe:
C5, CE US-Version
Baujahr,Farbe:
2004, Lemans-blue
Corvette-Generationen:
Jochen,
dieses Kit ist gebaut worden, damit unser VetteBibi mit seiner Fernbedienung den Motor starten kann!
In der schwarzen Box muß "nur" ein Ersatzschlüssel" liegen, damit es auch klappt.
Gruß
Friedel