20.11.2005, 14:04
edit:
![besoffen besoffen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_drunk.gif)
Ausfahrt im südlichen Bayern
|
20.11.2005, 14:04
edit:
![]()
20.11.2005, 15:42
Wie sieht das jetzt mit einem festen Termin aus?
Steht der Termin vom 3. Advent noch? Ich bin die ganze Zeit auf das falsche Datum eingestellt gewesen! Bin davon ausgegangen, das der 3. Advent der 16.-18. Dez. ist ![]() ![]() ![]() Dann kann ich leider nicht dabei sein, denn am 09.-11. Dez. hab ich keine Zeit! ![]() ![]() ![]()
20.11.2005, 22:20
Hallo Martin,
Der Termin ist der Samstag auf Sonntag den 10.12.05 Ich bin zu dem Zeitpunkt auch auf der Heim und Handwerks - Messe in München, da ich dort ausstelle, hab mich auch im Zeitplan getäuscht, aber wir sind auf jedenfall dabei in Oberaudorf. Übernachten können wir zwar nicht, da um 9.00 Uhr die Messe am Sonntag wieder beginnt, na ja hab ich halt Pech gehabt. Aber wie gesagt, ich hab auch nicht dran gedacht, dass der 3.Advent so früh ist. Gruß Andi ![]() ![]() ![]()
Viele Grüße Andi - Happy Vetting
![]()
21.11.2005, 01:13
Hallo zusammen,
und eine Woche später ? Bin zur jeder " Schandtat " bereit. ![]() Andi frag mal die anderen, speziel den Sepp wegen den Zimmern.. Schorsch
Schöne Grüße
![]() Schorsch + Demet
21.11.2005, 23:16
Am 3. Adventwochenende kann ich definitiv nicht, weil ich da meinen 30er feier
![]() ![]() ![]() Aber eine Woche später wärs überhaupt kein Problem, hab mich ja eh drauf eingestellt! Mal so gesehen: Wer hätte am 4. Adventwochende Zeit???
22.11.2005, 01:06
Hi Zwergnase,
ich wäre dabei, aber ich habe bei Seppen schon ein Zimmer für den 3 Advent gebucht. Sollten mehr Leute nur am 4 Advent Zeit haben, werde ich mit Sepp sprechen und den Termin versuchen umzubuchen. Noch einen schönen Abend Schorsch
Schöne Grüße
![]() Schorsch + Demet
22.11.2005, 08:10
der 4. Advent wäre bei uns auch möglich. Wir haben zwar bereits für den
3. Advent Zimmer gebucht, aber eine Umbuchung wird ja sicherlich möglich sein. Gruß Sepp und Monika
Sepp
Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
22.11.2005, 10:33
Hallo an ALLE,
wir sollten echt mal eine Liste erstellen oder ein Mailverteiler einrichten wer alles mitkommt bzw. wer zu welchen Termin Zeit hat. Denke mal das ist das Sinnvollste um alle Klarheiten zu beseitigen. Komme mittlerweile auch schon total durcheinander. ![]() ![]() ![]() Gruß Franz
22.11.2005, 13:48
Hallo,
aufgrund der Verwirrung bezüglich des Termins unserer Weihnachtsfeier habe ich mich entschlossen um die ganze Sache zu erleichtern einen Mailverteiler einzurichten. Diesen könnte man auch in der nächsten Saison verwenden, um kurzfristig Ausflüge zu planen. Ihr könnt mir eure E-Mail Adresse schicken oder euren Forumsnamen nochmals mitteilen (dann sende ich alles über PN)… wobei mir die Mailadresse lieber wäre. Zusätzlich setze ich zu dem Thema Weihnachtsfeier eine Liste ins Forum, damit wir alle eine Übersicht haben. Ursprünglich stand ja schon der Termin am 10.12. fest. Da der 3. Advent dieses Jahr aber sehr früh ist, kam es zu Verwechslungen bezüglich des Datums. Viele haben schon zu diesem Termin ein Zimmer gebucht. Es bleibt nun die Frage: Kann umgebucht werden oder belassen wir es der Einfachheit halber bei den Termin? Alle unter einen Topf zu bringen ist sicher nicht leicht! Deswegen: 1. Kurze Mail wer in den Verteiler eingetragen werden will an fcs-racing@gmx.de 2. Kurz mitteilen wer zur Feier kommt und welcher Termin günstig wäre Name . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Termin --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Franz jun. (FCS). . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . egal Schorsch . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .10.12. ok . . . . . . . . . . . --> 17.12. besser Josef und Monika (corvettesepp) . . . . . . . . . . . . . . . . . 10.12. Zimmer gebucht . --> 17.12 nur mit Umbuchung Martin (zwergnase). . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . geht nur am 17.12. Julitta und Jürgen (Juli) . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 10.12. Zimmer gebucht . --> 17.12 nur mit Umbuchung
23.11.2005, 11:56
Hallo zusammen,
ich wollte gestern mit Sepp ( Hotel Keindl ) telefonieren,ob es möglich wäre auf den den 4 Avent umzubuchen, aber sein Bruder sagte das er für eine Woche im Urlaub gefahren ist. Ich werde Ihn am Mittwoch 30.11. nochmals anrufen und dann euch Bescheid geben ob die Umbuchung klappen würde. Übrigens in 4 Stunden ist es so weit : meine CORVETTE kommt ![]() ![]() noch einen schönen sonnigen Tag Schorsch
Schöne Grüße
![]() Schorsch + Demet |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Treffen/Ausfahrt im Großraum München Anfang Juli | Pragmatiker | 1 | 6.116 |
30.06.2018, 03:53 Letzter Beitrag: michael kirsten |
|
Ausfahrt am Samstag den 30. Juni - München Aral Tankstelle Richard Strauss Straße | Rupert | 0 | 4.760 |
27.06.2018, 13:26 Letzter Beitrag: Rupert |
|
Heute: Ausfahrt für extrem Kurzentschlossene ins bayrische Voralpengebiet | C6-Baby | 3 | 5.988 |
21.04.2018, 20:01 Letzter Beitrag: thocar |
|
Wer hat Lust am Sonntag auf ne Ausfahrt | Samana | 0 | 4.422 |
19.05.2017, 17:03 Letzter Beitrag: Samana |
|
2014-10-03 Ausfahrt 'Riedel' | pwo | 2 | 7.049 |
04.10.2014, 15:37 Letzter Beitrag: pwo |