24.06.2005, 11:45
Ich werde auch da sein!
Gruß
Jörg
Lustgewinn ist Lebenssinn
Stammtisch Niedersachsen/HH/HB
|
24.06.2005, 13:16
Na endlich kommt hier mal Bewegung rein, bin dann auch heute da. Macht einer, der die Nummer hat, eine Reservierung?
Bis später, Axel
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
24.06.2005, 13:24
Daisy's Diner
An der Autobahn 2 28876 Oyten Tel: 04207/ 4884 E-Mail: oyten@daisysdiner.de @ EDIT: Äeeehhh, ihr faule Bande. Keiner Lust dort anzurufen und einen Tisch zu bestellen? Nachtrag: Habe soeben für 10-12 Personen reserviert.
24.06.2005, 15:50
Daisy erwartet dann 15-20 Leute, enttäuscht sie nicht
PS. Ich habe vor einer Std angerufen für Corvetteforum!
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
09.08.2005, 14:04
Hallo an alle Stammtischler
ich finde es ist mal wieder an der Zeit, oder ? norbert
Geld schützt vor Blödheit nicht ....
09.08.2005, 14:15
Hi Norbert,
warte bitte den Regen ab, bzw. bis wieder die Sonne scheint. Bei Regen, nix Vette Unser bescheidenes Bremer Wetter soll bis Freitag so bleiben. Samstag Abend, 20:00 Uhr, ist bei "WAL MARKT" (am Rennplatz/Vahrer Strasse) Monster-Truck Show (findet bei jedem Wetter statt). Die suchen noch "Schrottreife Autos" zum Plattbügeln im Bremer Raum. Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI
09.08.2005, 14:48
Norbert und Struppi,
dieses und nächstes Wochenende sind die meisten unterwegs. Dieses Wochenende ist Heidefest beim Clubkollegen und nächstes Wochende ist "Pullmann-City" in Hasselfelde angesagt. Gruß Friedel
15.08.2005, 14:39
Da die HH Club-Fraktion das nächste Wochenende Pause haben sollte und das Wetter besser wird, wollte ich zum Stammtisch bei Daisy aufrufen.
Freitag um 19:00 am 19.8. wollen wir uns dann mal von Split das neue Traumpaket vorstellen lassen. Bis dann, Axel PS. @ Friedel, mach nicht immer die Planung vom Stammtisch kaputt
15.08.2005, 14:42
WIESO ?????
Haste Sehnsucht nach uns allen??? Da ein freies Wochenende ansteht, komme ich natürlich auch! Gruß Friedel |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
neulich in Niedersachsen | Christian C5 | 4 | 10.100 |
27.03.2021, 20:38 Letzter Beitrag: Christian C5 |