Aber auch nur gaaanz zufällig, Frank Die Lichter fand ich nicht mal so schlimm, dafür hab ich ein paar andere Kritikpunkte gefunden, die mir auf Bildern nie aufgefallen sind. Aber das gehört ja hier nicht her.
Kannst also ruhig noch kommen. Der erste Meckersturm hat sich gelegt
Sh.t, eventuell klappt es bei mir nicht, wird sich aber erst
spät (nach 18:00) entscheiden. Spare Ribs habe ich für
alle bestellt, auch für mich, wenn ich also NICHT bis 19:30
da bin, kann jemand meine Portion übernehmen oder dem
Viehweide-Team Bescheid geben, wäre lieb.
Aber vielleicht klappts ja doch, würde mir gerne mal die
Reh-Vette anschauen
Hallo hubsi -Andreas- ,wie sind denn die Parkmöglichkeiten in Hofheim,Viehweide. Lese immer was von einer Wiese.Wäre ja dann ziemliche Pampe oder? Überlege mir gerade ob ich auch vorbeischaue.Gruß
Die Wiese ist unser Ausstellungsort. Da dürfen nur die Vetten parken. Davor ist natürlich ein ganz normaler Schotterparkplatz an der geteerten Strasse wo die "normalen" Autos stehen.
Hi Didi,Vielen Dank.Superidee mit dem Bild.Jetzt kann ich mir überlegen mit welchem Auto ich komme,falls es klappt. Tut mir auch leid die Sache mit Bambi und der Vette.Gruß
So, dann wär ich erst mal gesättigt. Trotz des trockenen Wetters konnten wir nur 3 C5´en auf der Wiese begrüßen. Die älteren Modelle haben wohl noch rumgezickt
Auf jeden Fall hat es wieder geschmeckt und vor allem ist die Einfahrt aufgeschüttet worden. Ein angenehmes auffahren auf die Wiese war also möglich. Danke dafür.