Es ist ja kein Geheimnis 29.11. 18.00Uhr beim Perzl in Lohstadt. Vielleicht können wir uns mal über die anstehenden Weihnachtsfeier unterhalten .Freuen uns schon.
Helmut und Julia 🍻
Hallo Helmut, hallo liebe Stammtischler,
das kommt jetzt leider sehr kurzfristig aber ich muss morgen früh nach Österreich (na ja, was heißt MUSS) und dazu ein paar Vorbereitungen treffen. Ich bin aber nächstes Mal dabei und haltet mich auf dem Laufenden, falls Weihnachtsfeier.
Ich habe ein paar Bilder von der ehemaligen Disco hier in Strasskirchen gemacht, die habe ich nächstes Mal dabei. Wir sehen uns dann am 27.12., ggf. mit Verwandschaft, die über Weinachten bei uns einbricht. Bei 5 Kindern, z.T. mit Enkeln geben sich die hier die Klinke in die Hand und das geht vor Weihnachten schon los. Also eventuell habe ich dann einen meiner Söhne dabei.
Ich hoffe, euch noch vor WH zu sehen.
VG Thomas 015906161144 für whatsapp.
Hallo an alle Stammtischler,wünsche allen Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2025.
Haben 2024 alle unfallfreie Fahrten geschafft.
Hoffe für uns alle es bleibt auch 2025 so.
Der letzte Stammtisch in diesem Jahr fällt leider aus.
Zuviel von uns bekommen über die Feiertage Besuch oder machen wie ich selber Besuche und der eine oder andere ist Urlaubsmäßig unterwegs.
Im Januar 2025 geht's dann wieder normal weiter,
Freitag 31.1.2025 um 18.00Uhr beim Perzl in Lohstadt.
Gruß Helmut und Julia 🍻
Ja Freunde am Freitag 31.1.2025 ist es wieder soweit,endlich. 18.00Uhr Stammtisch beim Perzl in Lohstadt. Wollen diesmal einiges über Touren und Ausfahrten besprechen. Es steht so einiges an.
Bis bald Helmut und Julia 🍻
Die Sonne scheint der Teer ist trocken, da lassen wir die Reifen rocken. Saisonstart in Adlersberg. Ein recht herzliches Grüß Gott in der Saison 2025. Ich wünsche euch allen ein unfallfreies Jahr, und steht ein schönes Wetter bei jeder Ausfahrt. Euer Drehzahldone.