06.07.2024, 16:26
da wir gerade so einen Kandidaten hier hatten wo anscheinend Schlagschrauber im Angebot waren aber Drehmomentschlüssel grad aus und wir 5 ausgezogene Zylinderkopfschraubengewinde reparieren mussten eine kurze Schilderung wie das repariert wird.
wir haben für LS mit M11x2.0 und LT mit M12x1.75 time sert Sätze zum einsetzen von Gewindebuchsen
1. Führungsplatte aufschrauben und mit Dorn genau zentrieren
2. mit Tiefenlehre Bohrlochtiefe ausmessen und am Fräsbohrer Tiefe einstellen
3. altes Gewinde ausbohren
4. mit Gewindebohrer neues Gewinde schneiden
5. time serts mit Loctite einsetzen
die meisten Gewinde kann man bei eingebautem Motor reparieren
wir haben für LS mit M11x2.0 und LT mit M12x1.75 time sert Sätze zum einsetzen von Gewindebuchsen
1. Führungsplatte aufschrauben und mit Dorn genau zentrieren
2. mit Tiefenlehre Bohrlochtiefe ausmessen und am Fräsbohrer Tiefe einstellen
3. altes Gewinde ausbohren
4. mit Gewindebohrer neues Gewinde schneiden
5. time serts mit Loctite einsetzen
die meisten Gewinde kann man bei eingebautem Motor reparieren
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CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
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