Baureihe:
C6, LS3, Performance Ed.
Baujahr,Farbe:
2011 Cyber-Grey-Met.
Baureihe (2):
BMW M140i
Baujahr,Farbe (2):
Mineral-Grau-Met.
Baureihe (3) :
BMW X2 M35i
Baujahr,Farbe (3) :
Mineral-Grau-Met.
Corvette-Generationen:
Moin,
unbedingt überprüfen ob die Umbauten auch alle abgenommen/eingetragen sind.
Nicht unwichtig auch die Anzahl der Vorbesitzer.
Fahrzeug ist über 15 Jahre alt und hat eine Laufleistung von 63000Km was ca. 4000KM im Jahr sind?
Sollten noch TÜV Berichte vorhanden sein, kann man ja hier evtl. den KM-Stand nachvollziehen.
Gruß Bob_50
Baureihe:
C6 Grand Sport SC
Baujahr,Farbe:
2011 gelb
Kennzeichen:
RüG GS ?6?
Baureihe (2):
C7 ???
Baujahr,Farbe (2):
201? Schwarz
Kennzeichen (2):
RüG ZC7
Baureihe (3) :
C4 LT1
Baujahr,Farbe (3) :
1992
Kennzeichen (3) :
???
Corvette-Generationen:
- C4 (1984-1996)
- C6 (2005-2013)
- C7 (2014- )
Ich würde anhand der Fahrgestellnummer kontrollieren, ob es tatsächlich ein 2009er Fahrzeug ist…
Achim
Danke schon mal an alle für das Feedback
Kennzeichen (3) :
2008 Victory Yellow
Corvette-Generationen:
Servus Andi,
Willkommen im Forum. Nähe hast du das Autohaus Steppe in Horgau als top Ansprechpartner für Repatur und Wartung. Ich würde den Händler fragen ob eine Probefahrt und Besichtigung zum Steppe möglich wäre.
Achte drauf, dass die Fächerkrümmer und die Abgasanlagen in Kombination abgenommen worden sind.
Ich drücke die Daumen.
Grüße aus Dachau
André
Baureihe:
c6
Baujahr,Farbe:
2009, Schwarz
Corvette-Generationen:
Die EU Rückleuchten sind nicht mehr erhältlich und fast Gold wert. Und da wäre ja ein Satz in Reserve, falls man die Inneren auf normal umbaut. Für die C6 und andere gibt es eine universelle Nachrüst Lösung in Form eines Kennzeichenhalters, wo in der Umrandung eine rote LED Leiste eingebaut ist, die dann die Funktion der Nebelschlussleuchte hat. Interessanterweise hat meine C6 keine NSL, aber bisher wurde noch bei keiner Tüv Prüfung danach gefragt, sonst hätte ich das nachgerüstet.
Ich bin kein Mechaniker, aber fahre seit 10 Jahren C6, und die in dem Angebot sieht, auch auf dem Video, richtig gut, sauber und vertrauenswürdig aus. Lenkrad und nachgerüstetes Radio finde ich toll, vor allem wegen der Rückfahrkamera.