Wir kommen wahrscheinlich doch zu zweit. Martinas Termine sind aktuell in Bewegung .
Anfahrt mit C3 setzt voraus, dass am letzten Sonntag beim rechten Abblendlicht nur die (noch sehr junge) H4 Osram Night Breaker 200 Glühbirne durchgegangen ist und nicht die Kabel verschmort sind . Ersatzbirnen sind heute gekommen.
Gruß Reiner
"Everything is OK in the end. If it's not OK, it's not the end."
In vorweihnachtlicher Atmosphäre hatten wir gestern wieder einen gelungenen Abend mit guten Gesprächen und leckerem Essen.
Danke dafür.
Ich wünsche euch ein friedvolles Fest und ein glückliches neues Jahr 2024.
Hatte wirklich was angenehm weihnachtliches mit der schicken Tischdeko und dem gedimmten Licht. War wieder gewohnt unterhaltsam mit all den Themen, die einen so umtreiben. Zudem u. a. so nebenbei erfahren, dass es bei Vette Lights komplette Scheinwerfer-LED-Leuchteinheiten für die C3 gibt - für $359,90 das Paar. Oder vlt. die Osram Night Breaker H4/H7 LED - für 124,-/96,- € das Paar .
Allen, die aktuell in der Rekonvaleszenz sind, und denen, die in Kürze gesundheitlich noch was vor sich haben, wünschen wir erstens ein trotzdem entspanntes Weihnachtsfest und zweitens nur das Beste für 2024.
Gruß aus Duisburg.
Reiner und Martina
"Everything is OK in the end. If it's not OK, it's not the end."
ich möchte mich auch noch einmal bei Elke und Lutz für die Orga der "Vettentreffen...." in diesem Jahr bedanken!
Es ist schön wenn man neben unserem Hobby auch Gleichgesinnte für andere wichtige Themen im Leben findet und das daraus interessante, wertvolle Gespräche entstehen.
Ich wünsche allen einen angenehmen Jahresausklang!
Die LED Thematik gibt's auch für die C4 und C5, da die Lichtausbeute eher an Teelichter erinnert... Leider sind diese Lösungen dann aber illegal, da nicht für die Baureihe freigegeben - hiermit dann ohne Betriebserlaubnis unterwegs.
Wenn einer was neueres weiß immer her damit und ich bin der erste mit nem Schraubenzieher in der Hand