23.05.2022, 16:25
Eigentlich wollte ich mein C4 Cabrio, das fast ein halbes Jahr ungenutzt herumgestanden hatte, verkaufen.
Nachdem mich die "Geiz ist Geil Fraktion" unter den potenziellen Käufern, die "ich muß erst nochmal meine Frau fragen Typen" und die offensichtlich "Brieffreundschaften suchenden E-mail Schreiberlinge" genug genervt hatten, hatte ich gestern mit Frau und Corvette bei schönstem Wetter eine 200 Km lange Odenwaldtour absolviert - mit offenen Dach natürlich.
Was soll ich sagen, das Resultat war zu erwarten.
Zuhause angekommen, war die erste Aktion die Löschung der Verkaufsannonce.
Heute Morgen habe ich diesem tollen Fahrzeug zur Versöhnung, ob meines niederträchtigen Verkaufsansinnes, beim TÜV ein mängelfreies H-Gutachten gegönnt.
Morgen kommt noch das H aufs kleine Kennzeichen.
Hier ein paar Bilder des Odenwaldcruisers:
Gruß
Frank
Nachdem mich die "Geiz ist Geil Fraktion" unter den potenziellen Käufern, die "ich muß erst nochmal meine Frau fragen Typen" und die offensichtlich "Brieffreundschaften suchenden E-mail Schreiberlinge" genug genervt hatten, hatte ich gestern mit Frau und Corvette bei schönstem Wetter eine 200 Km lange Odenwaldtour absolviert - mit offenen Dach natürlich.
Was soll ich sagen, das Resultat war zu erwarten.
Zuhause angekommen, war die erste Aktion die Löschung der Verkaufsannonce.
Heute Morgen habe ich diesem tollen Fahrzeug zur Versöhnung, ob meines niederträchtigen Verkaufsansinnes, beim TÜV ein mängelfreies H-Gutachten gegönnt.
Morgen kommt noch das H aufs kleine Kennzeichen.
Hier ein paar Bilder des Odenwaldcruisers:
Gruß
Frank