27.06.2020, 18:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2020, 18:50 von Warrior90.)
Hallo Zusammen
Da ich mich dazu entschlossen habe, mir in Zukunft eine C3 zu gönnen, biete ich meine C4, nach 24 jährigem Familienbesitz, zum verkauf an.
Anbei der Link, falls jemand von euch Interesse an einer schönen, gepflegten und zuverlässigen C4 hat.
Registriert seit: 03/2009 Ort: Recklinghausen Baureihe: C 6 Convertible Baujahr,Farbe: 2006 Velocity-Yellow Kennzeichen: RE - C 606 Baureihe (2): C 3 Pace Car 25 Anniversary Baujahr,Farbe (2): 1978 Black / Silver Kennzeichen (2): RE - CO 378 H Baureihe (3) : C 4 35 Anniversary Baujahr,Farbe (3) : 1988 Triple White Kennzeichen (3) : RE - CO 488 H Corvette-Generationen:
habe meine C4 nach 14 Jahren Besitz verkauft um auf ein anderes Modell zu wechseln.
Die Suche dauerte ewig lange und es wurde eine EU C6 Performance Ed.
Im nach hinein betrachtet würde ich die C4 aber nicht mehr verkaufen.
Daher Verkauf gut überlegen, da deine ja auch, eine schöne gepflegte und zuverlässige C4 ist.
Hallo,
da du ja aus der Schweiz die C4 nicht ganz so einfach ins Ausland (D A....)verkaufen kannst, wirst du ja etwas Zeit haben.
Und wenn du jetzt nicht unbedingt den GeldWert der C4 für die Anschaffung einer anderen Vette brauchst.........
...... dann investiere lieber erst mal ein paar Monate in eine Lagerhalle irgendwo in deiner Gegend und stelle die C4 da gut ab.
Wenn du dann in ein paar Monaten oder ein paar Jahren die C4 immer noch loswerden willst, dann wirst du es nicht bereuen. Willst du dann aber die C4 wieder haben, dann hast du sie ja.......
Werner
wer niemals Brot im Bette aß......weiß nicht wie Krümmel piksen........und ist die ganze Nacht hungrig..
Was hat das Auto denn für ein genaues Erstzulassungsdatum?
Das ist für einen potentiellen Käufer aus Deutschland ziemlich kaufentscheidend, ob er ab 1.7. nur 5% Einfuhrumsatzsteuer (Alter ab 30 Jahre) oder 10 % Zoll + 16% Einfuhrumsatzsteuer bezahlt.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!