Beiträge: 2.776
Themen: 118
Registriert seit: 08/2006
Ort:
Motorcity
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1972, Classic White
Corvette-Generationen:
Headers, Tube Arms front axle, Coilover Springs rear axle... alles nicht eintragungsfähig.
Ich würde die Finger davon lassen und weitersuchen.
Mit der Karre bekommst Du hier in Deutschland nie einen vernünftigen TÜV mit H-Zulassung!
Gruß....
René
Beiträge: 1.245
Themen: 97
Registriert seit: 06/2018
Ort: Bodenseekreis
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1982 CE
... hat die nicht schon H?
Das kurze Stück kann man eigentlich auch fahren ...
Beiträge: 12.292
Themen: 186
Registriert seit: 10/2002
Baureihe: C4 CE Convertible
Baujahr,Farbe: 1996 Sebring Silver
Vielleicht sind die Sachen ja eingetragen, verstellbare Stossdämpfer gibt es ja auch schon länger.
Beiträge: 89
Themen: 6
Registriert seit: 10/2016
Ort:
Dachau
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1977
Corvette-Generationen:
Eintragungsfähig heißt nicht automatisch Zeitgenössisch und da wird es beim Tüv immer schwieriger.
Gruß,
Yohan
Beiträge: 237
Themen: 35
Registriert seit: 01/2019
Ort:
Roth
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
1999 Blau
Baureihe (2):
C3 Station Wagon
Baujahr,Farbe (2):
1973 blau
Baureihe (3) :
YAMAHA MT 09
Baujahr,Farbe (3) :
2015 Race blue
Corvette-Generationen:
Beiträge: 4.882
Themen: 65
Registriert seit: 12/2011
Ort:
Stuttgart
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1979
Corvette-Generationen:
Ok, wenn das nicht eingetragen ist bin ich bei Rene - wäre ich gestern schon gewesen, aber verpeilt 🙈 Finger weg, das wird beim Rückrüsten teuer.
Und wenn er nicht weiß, was Kickpanels sind 🤷♂️
Schade, das Auto macht ansonsten bis auf die Mittelkonsole einen guten Eindruck.
Viele Grüße, Martin
18436572
Beiträge: 12.292
Themen: 186
Registriert seit: 10/2002
Baureihe: C4 CE Convertible
Baujahr,Farbe: 1996 Sebring Silver
Wenn es nicht eingetragen ist, must Du halt die Kosten für den Fahrwerksrückbau mit einberechnen. Wenn sonst alles ok ist, wäre das für mich kein Hinderungsgrund.