Baureihe:
C5 LS3 465 PS
Baujahr,Farbe:
02 , schwarz
Kennzeichen:
HF-F8
Corvette-Generationen:
Wenn ich das alles lese würde ich von der C5 die Finger lassen und lieber zu Molle Fahren.
Wie schon gesagt, lieber ein bisschen mehr ausgeben als danach in die Reparatur zu investieren.
Gruß Karl-Heinz
Baureihe:
C7 Grand Sport
Baujahr,Farbe:
2019 Torch Red
Corvette-Generationen:
Wenn's nicht am Budget scheitert sollte die Entscheidung relativ einfach sein.
Gruss Rainer
Gruss Rainer
Nur wer eine Corvette sein Eigen nennt,
erkennt den wahren Sinn des Lebens.
(unbekannter Philosoph)
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
1998
Corvette-Generationen:
Ich finde, eine C5 für 15.5 k mit knapp über 100 tkm kann man sich durchaus ansehen, auch eine 1998er. Anständige Farbe. Wenn da klare Wartungsnachweise vorhanden sind und Bremsen und Reifen passen, warum nicht? Ggf. lässt sich der Preis auch noch etwas drücken, wenn Wartung fällig.
Ich finde entgegen der meisten hier das Angebot interessant. Man muss natürlich vor Ort sein und auch eine Probefahrt machen...
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
99 torch red
Baureihe (2):
C4 ZR-1
Baujahr,Farbe (2):
90 admiral blue
Corvette-Generationen:
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
na uninteressant ist die sicher nicht. ich finde aber sie birgt durch "Japanimport" und " im "Kundenauftrag" usw ein gewisses Risiko.
Wichtig ist natürlich auch was man haben möchte. Will ich eine Corvette im bestmöglichen Zustand, die ich nur bei schönem Wetter fahre ? Oder suche ich was zu rumkrachen wo es nicht so genau darauf ankommt. Dann kann das auch eine Option sein....
Baureihe:
C5 LS3 465 PS
Baujahr,Farbe:
02 , schwarz
Kennzeichen:
HF-F8
Corvette-Generationen:
Als ich vor ca. 6 Jahren nach einer C5 Cabrio gesucht habe, hatte ich mir auch die eine oder andere für ca. 15000,- € angeschaut. Es war keine dabei wo ich gesagt hätte die kaufe ich. Von den versteckten Mängeln die der Verkäufer verschwiegen hat mal ganz zu schweigen.
Es soll ausnahmen geben !!! Aber die sind sicher schwer zu bekommen und gehen wohl eher unter der Hand weg.
Sind meine Erfahrungen also bitte nicht verallgemeinern.
Gruß
Karl-Heinz
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1981, weis/Rot
Kennzeichen:
XX-cc3H
Baureihe (2):
C5
Baujahr,Farbe (2):
2004 Con. Schwarz/Schwarz
Kennzeichen (2):
XX-C5
Baureihe (3) :
Buick 1969
Baujahr,Farbe (3) :
Grün
Kennzeichen (3) :
xx - US69H
Corvette-Generationen:
Ich kenne das Fahrzeug nicht aus meinem Bekanntenkreis, grundsätzlich kann man nach Mängel schauen. Wenn es für euch interessant ist.
Ich persönlich hatte mir eine US aus erster Hand mit nachweisbaren 22500 km geholt. Ja kostet aber man hat was ohne später Sorgen