Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.
Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich nicht bei der ersten Begegnung sondern bei der Letzten...
Schöne Bilder,wie immer eine Super Veranstaltung mit unterhaltung, ich war zwar schon das 4te mal da,
helmut76 mit der weißen c3 neben der roten c5 von redvetc5 mit den 2 Fähnchen und der
rambo.com mit der gelben c3, die hast Du ja alle schön im Bild aber meine hast Du vergessen ?
Gruß
Helmut
Denk'daran,fahr'mit deiner Vette nur so schnell,
dass du die bewundernden Blicke vom Straßenrand
noch wahrnehmen kannst.
Jau, war eine tolle Veranstaltung, mit Superautos und klasse Rahmenprogramm. Auch die Runden auf dem Circuit haben Spaß gemacht - habe glatt eine meiner Fahnen dabei verloren. Helmut sei Dank, dass er mich zu der Veranstaltung eingeladen hat.
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.
Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich nicht bei der ersten Begegnung sondern bei der Letzten...