Baureihe:
Keine
Corvette-Generationen:
Anfang OT
Du kannst es einfach nicht lassen. Ich habe das von einem Experten renovierte Auto mit bestem Wissen
und Gewissen an den jetzigen Besitzer weitergegeben. Natürlich ist es ein Oldtimer der nie perfekt sein kann.
Ende OT
Sorry Hans-Georg,
das lag mir auf der Seele. Euch weiterhin eine ganz tolle und pannenfreie Tour durch Schottland.
Baureihe:
Keine
Corvette-Generationen:
Hätte nicht gedacht, dass Schottland auch Sandstrände hat und es dort diese Temperaturen gibt.
Freut mich für euch. Wir haben aktuell im Zillertal 21° und am Wochenende werden es über 30°.
Wenn ich das so sehe, könnte Schottland dann auch mal unser Ziel sein, bevor das altersmässig nicht mehr geht.
Freue mich auf weitere Berichte und Fotos eurer Tour.
Baureihe: C7 Collector Edition
Baujahr,Farbe: 2017 Grey
Nabend Ihr Zwei!
Glückwunsch zu einem wunderschönen Reiseziel bei anscheinend wunderschönem Wetter!
Bleibt pannenfrei und wohlgelaunt und genießt Schottland. War da mal zu Jugendzeiten in der Kinderlandverschickung 6 Wochen auf Sprachkurs in Edinburgh. Bin aber nach 2 Wochen in die Berge abgehauen und habe mir Pub´s und Leute angeschaut.
Da ja momentan wohl jeder Corvettefahrer auf irgendeiner Insel rum lungert, haben wir uns kurzfristig entschieden, das auch zu tun. Das Geld reicht nach dem Kauf der Schlumpf-C7 zwar nur noch bis Sylt, dafür ist aber auch Super-Wetter für die nächste Woche angesagt.
Euch noch eine schöne Tour und kalte Getränke!
Viele Grüße
Martin
Baureihe:
C3 CE
Baujahr,Farbe:
1982
Corvette-Generationen:
Ja, Martin, ohne Insel geht gar nicht.
Sylt steht bei uns im September mit TommyW. und der Sylt-Truppe auf dem Programm!
Viel Spass Euch!
Grüße
Christine und Hans-Georg
P.S. Du fehlst hier. Gibt viel Gin Tonic.....seid Ihr auf dem Forumstreffen im Juli?