erst einmal vielen Dank für Euer kommen. Ich finde das super und das ist die Grundlage für weiter zu machen!
Also nachdem der 2. Samstag im Monat als Wunschtermin genannt wurde werden folgende Termine für den Stammtisch der in der Pistenklause stattfinden wird festgehalten.
1. Früheste Termin je nach Wetterlage 11.2.2017
2. 11.03.2017
3. 08.04.2017 ( Ausfahrt Eröffnungstour alternativ der 13.05 je nach Wetterlage )
4. 13.05.2017
5. 10.06.2017
6. 08.07.2017 ( eventull Sommerpause wg. Ferien )
7. 12.08.2017
8. 09.09.2017 ( Ausfahrt als Saison Abschluß )
9. 14.10.2017
10. November + mach ich abhängig von der Witterung !
Gruß Charley
Man erlebt nicht das was man erlebt --- sondern wie man es erlebt.
Hallo zusammen.....danke nochmals an Charly für die Mühe.....tolles Lokal.....Essen war gut ,und eine tolle Truppe...würde mir mal wünschen zusammen eine kleine Tour zu fahren......muß ja nicht immer was großes sein......
danke für Dein Feedback. Schau mal auf meinen Thread zum NRS. Da ist für den 08.04.2017 eine Eröffnungstour geplant die stattfinden wird. Jetzt noch eine Tour zu planen wage ich auf Grund der vorgerückten Jahreszeit nicht. Aber der nächste Frühling kommt bestimmt.
Alles weitere werden wir sehen.
Vette Grüße Charley
ich wünsche allen Stammtischlern ein frohes, gesundes und ergolgreiches Jahr 2017.
Wie vereinbart findet unser erster Stammtisch für dieses Jahr am 11.02.2017 18 Uhr in der Pistenklause statt.
Ich habe als Vorentwurf mal ein Plakat für unseren Stammtisch entworfen das zur Diskussion steht. Ich feue mich auf Euch.
Vette Grüße Charley
dir deiner Frau und allen anderen wünsche ich auch ein schönes, erfolgreiches gesundes und glückliches neues Jahr.
Ich finde das Plakat gelungen, so bekommt unser Stammtisch sein eigenes Gesicht.
Ich freue mich schon auf viele schöne Treffen mit ein paar Touren durch die schöne Eifel.
Für den 11.02.2017 melde ich mich schon mal an, allerdings nur mit Alltags Auto.
Viele Grüße
Günni
Corvette fahren bringt einen Gewinn an Lebensqualität