Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
Magic-Pearl white EZ 2005
Corvette-Generationen:
Das Problem habe ich seit dem ich das Auto besitze.... auf der Autobahn muss ich das ESP ausmachen... sonst nimmt der manchmal bei 160+ überhaupt kein Gas mehr an.
Aber habe von einigen Besitzern gehört das dass nichts ungewöhnliches ist wenn man keine original Räder fährt..... da wäre die Vette eh etwas sehr kleinlich
Baureihe:
Corvette C6 Convertible
Baujahr,Farbe:
'09 triple black
Corvette-Generationen:
tja. Dann solltest du da mal bei... Da passt ja dann so einiges nicht.
Information für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
Corvette-Generationen:
Die Räder wurden aber damals von GeigerCars drauf gemacht... da geht man doch davon aus das dass passen wird!
Gibt es denn überhaupt eine Lösung für sowas ? Ich hatte in diesem Forum vor langer Zeit schon mal nem Post gefunden wo auch geschrieben wurde das die Vette so pingelig sei und manchmal schon bei neuen Reifen Fehler bringt
Der Werner hat mal ausprobiert eine andere Software aufzuspielen....
aus der Erinnerung her meine ich dass die Z06 Software eine etwas größere Differenz zulässt als das was vom Werk vorgesehen ist.
Hier bitte mal den Werner Moll ansprechen wenn er wieder aus den Ferien zurück ist
Grüße
Thomas
Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
Corvette-Generationen:
Das klingt natürlich dann logisch.... es ist für mich auch kein Zwang auf die 305/30 hoch zu gehen ...
Nur hatte ich eben mal den Gedanke! Da es da auch Semi Slicks gibt... ich habe bei 631 ps schon echt Probleme die Kraft auf die Straße zu bekommen mit den Continental. Ich suche halt nen Reifen der ordentlich weich ist
Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
GS Silber Metallic
Kennzeichen:
GM-Z 6
Baureihe (2):
2021 Weiß
Baujahr,Farbe (2):
Hyundai i30 Fastback N-Line
Kennzeichen (2):
GM-AH 5
Corvette-Generationen:
Dann solltest du mal die Hankook ausporbieren..
Gruß Andreas
Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
Corvette-Generationen:
Hankook wurde mir von vielen empfohlen... sind die auch schön weich ??
Im Regen fahre ich eh nicht es nur ein 2t Wagen ist... ich würde da echt wert auf Vortrieb legen