Super. Lass mal ein paar Details rüberwachsen über eventuelle Modifikationen, wie vielleicht Scheibenbremsen, Moorvariante etc.
Schade eigentlch für die schöne individuelle 63er Schnauze.
Preis kanst du auch nennen, wenn du möchtest. Dann können die Spezies dir hier sicherlich Andeutungen machen, ob du einen fairen Preis gezahlt hast.
Aber schlussendlich ist die Sache mit dem Preis immer ok, solange beide Parteien zufrieden sind.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Matching number von Motor Getriebe sowie Body , original in Daytona Blue, 300 Ponys innen alles von damals Motor läuft wie ne 1 Trommeln rundum original 45 T€ KP inkl. Hardtop Schalter Sidepipes eingetragen Wolfrace Felgen Elektronik verbesserungswürdig Springt kalt u Warm sauber an
Softtop ist aber auch drin, oder.
Frage, da man die ohne Aufpreis das Hardtop nehmen konnte, wenn man das Softtop wegliess.
Habe bereits einige Vetten gesehen, die als Cabrio kein Softtop hatten.
Wäre allerdings schade , das braucht man bei unseren Wetterverhältnissen, da man morgens nicht wegfahren kann ohne Risiko, dass es abends regnet.
Würderst du Bilder der Front einstellen. Wäre interessant zu sehen, was genau da alles 65er ist.
NM bei einem solchen Umbau spielt fast keine Rolle mehr , obschon man die Front natürlich auf 63er rückbauen könnte.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
NM ist meiner Meinung wichtiger da Front auftreibbar wäre Motor nie wieder Kosten sind Thema wenns einer nicht weiß .. mir ist es egal da zum fahren und nicht in Garage zum Reifenplattstellen.
Bild von Front anbei Softtop ist dabei in Blau was es so nie ab werk gab.
Witzig ist ja bloss das der Umbau der Front vor 72 erfolgte wo es keinen juckte oder sogar aus damaliger sicht das aktuellere Modell war also atraktiver war so wie heute wo sich leute 996 911er Porsche auf 997 Front umbauen - für Möchtegerns halt aber interessant was daraus nach 50 Jahren wird.