Hallo Edgar,
zuerst einmal die schlechten Sachen:
Heizung ist nicht angeschlossen. Wahrscheinlich deshalb:
Erstzulassung in Honolulu und bis 2013 dort gewesen.
Lichtmaschine, auch der Ersatz, doch nicht mn. Besorge mir gerade eine in den USA date correct.
Türen sind nicht eingerichtet. Fahrzeug wurde ja lackiert und wegen der Insolvenz des Lackierers wurden die Türdichtungen nicht ersetzt und die Türen einfach mal reingehängt. Ist ne Pimmelsarbeit.
Lenkung weich und muss auf alle Fälle überholt werden.
Und jetzt zu den guten Sachen:
Beschreibung Verkaufsanzeige 2013:
Up for auction is a 1963 split window corvette with a matching # 327 fuel injected v8 and 4 speed transmission this is a very well maintained original car from bumper to bumper never been repainted or restored has been garaged and covered for most of its life the interior is in flawless condition with no rips or damage of any kind all tacks gauges and electronics in the car are in working order the exterior of the car is amazing no bubbling cracking rust or any damage to body all chrome is clean with no pitting or rust this car needs a absolutely nothing but a good owner I have documents from corvette center and a appraisal letter from corvette clinic here in Honolulu see pics here in Hawaii stating that it is a %100 matching #fuel injected corvette split window
Und genau so isse. Absolut non hit body unverbastelte Split Fuelie.
Der Lack ist 1++++. Eher zu gut für Top Flight mit absolut keinem Mangel und einen Tiefenglanz, dass es dir die Tränen in die Augen treibt.
Motor ist absolut unverbastelt. Super schöne Patina.
Mehr geht nicht und hätte der die Split international angeboten, würde sie nicht bei mir stehen sondern sofort in die USA geschifft worden. 2 owner history in Honolulu. Bin der 4.-Besitzer mit dem Engländer. W
Geniales Fahrzeug und wirklich ein high light in meiner kleinen Sammlung!
Hier noch ein nettes Detail, wie man das so vor Jahrzehnten gemacht hat: