Hier ein früher 68er Rücken mit Kopfstützaufnahme.
Hatte ich in USA gefunden, dort im Forum.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Alter Vynil Sitz neben neu bezogenem Ledersitz mit nachgerüsteten Kopfstützen.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Nein, wie bereits geschrieben, haben alle 69er Sitze die Aufnahme, 68er nur, wenn die Option bestellt wurde.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Ok, danke, Günther. Der Post von Martin deckt sich nur nicht ganz mit deiner Aussage, deshalb hatte ich nachgefragt.
Da bleibt mir also nichts anderes übrig, als die Nähte zu öffnen und nachzuschauen...
Leider hat Martin einige kleine Ungenauigkeiten gepostet, die aber dann später korrigiert wurden.
Leicht nachrüstbar sind die 68er leider nicht, da meiner Meinung nach die Kopfstützaufnahmen nicht zu bekommen sind. Man muss schon einen Sitz oder Zitzrücken mit den Aufnahmen finden.
Die erhältlichen 67er Kopfstützaufnahmen passen nicht für die 68er.
Und noch einmal, wenn jemand eine Bezugsquelle für die Aufnahmen hat, dann bitte her damit.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Mir ist es jetzt gelungen, von privat 2 Kopfstützen und 2 herausgetrennte Kopfstützenhalter zu bekommen. Ich habe übrigens die Sitzlehnen mit dem Betätigungshebel weit unten im Auto, also frühe 68er.
Nun steht dann natürlich auch die Frage nach 3-Punktgurten. Hat jemand diese
Bei meiner fruehen 68er waren die Schultergurtmuttern bereits vorhanden, waren aber mit einer Plastikappe verschlossen.
Die Eisen braucht man dann wohl nicht.
Geh mal in die Suchfunktion. Mehrere Gurtumruestungen sind dokumentiert, auch meine.
Ich habe sogar die originalen grossen 68er Beckengurtschnallen ruebergewechselt an die neuen Gurte , damits original aussieht. Die Aftermarkets haben kleinere Schloesser. Aber nur sichtbar , wenn mans weiss.
Ach ja, du brauchst auch die Gurtfuehrungen an den Sitzruecken. Sind glaube ich jetzt im Aftermarkethandel erhaeltlich. Waren das bis vor einigen Jahren nicht. Zuendler hatte sogar welche nachgiessen lassen, won denen ich noch einen Rohsatz habe ( muessen poliert werden ).
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .