28.06.2015, 21:39
Eigentlich wollte ich zum Abschluss noch meinen üblichen Senf ablassen.
Aufgrund der traurigen Nachricht von Norbert möchte ich einfach nur
Danke sagen für die vielen netten Gespräche, schönen Geschenke
und dass Ihr alle da gewesen seid!
Mit 53 Corvettes, einer Viper, einen Bulldock und einen Thüringer BMW (Gott sei Dank ohne Dinkensleber oder so ähnlich) habt Ihr mein
Geburtstagswunsch zu 100% erfüllt.
Ihr habt mir die Haare vom Kopf gefressen, fast meinen kompletten Augustiner-Vorrat weggesoffen
und 3 Flaschen von meinem guten Schnaps gekillt. Genau wie ich mir das gewünscht habe.
Also noch einmal vielen Dank!
Ich hoffe, dass Ihr genau so viel Spaß gehabt habt wie Ich und dass Ihr alle wieder gut nach Hause gekommen seid.
Nur eben der Norbert hat mir meinen leisen Wunsch nicht mehr erfüllen können ... er wollte auch dabei sein ....
Aufgrund der traurigen Nachricht von Norbert möchte ich einfach nur
Danke sagen für die vielen netten Gespräche, schönen Geschenke
und dass Ihr alle da gewesen seid!
Mit 53 Corvettes, einer Viper, einen Bulldock und einen Thüringer BMW (Gott sei Dank ohne Dinkensleber oder so ähnlich) habt Ihr mein
Geburtstagswunsch zu 100% erfüllt.
Ihr habt mir die Haare vom Kopf gefressen, fast meinen kompletten Augustiner-Vorrat weggesoffen
und 3 Flaschen von meinem guten Schnaps gekillt. Genau wie ich mir das gewünscht habe.
Also noch einmal vielen Dank!
Ich hoffe, dass Ihr genau so viel Spaß gehabt habt wie Ich und dass Ihr alle wieder gut nach Hause gekommen seid.
Nur eben der Norbert hat mir meinen leisen Wunsch nicht mehr erfüllen können ... er wollte auch dabei sein ....