12.03.2015, 22:21
Hallo Miteinander,
Gestern hatte ich ein Erlebnis der ganz besonderen Art.
Das schöne Frühlingswetter wollte ich nutzen und mit meinem Sohn einen kleinen Ausflug machen. Die Frisch geputzte Lady (innen wie außen) sollte nun endlich mal richtig in den Bergen bewegt werden.
Der Bordcomputer zeigte allerdings an, HL und HR Reifendruck niedrig, also bin ich mit Sohnemann noch an die Tanke um die Luft auf zu füllen. Leider nahm HL keine Luft an. Da gab es ein Problem.
Geiger Cars lag auf dem Weg, also mal schnell noch mit ran gefahren. So groß konnte das Problem ja auch nicht sein.
Ein netter Mitarbeiter sagte dann auch zu mir, "stell mal das Auto runter in die Garage, das ist kein großer Aufwand und wird gleich gemacht. Dauert nur 10min. "
Also Die Lady in die Tiefgarage gestellt, dann hoch an den empfang gegangen und mein Problem erklärt.
Allein die Aufnahme aller Daten dauerte schon mal geschlagene 15min??? Dann den Schlüssel übergeben und der "Freundliche" meinte dann wir können gleich warten. Wird sofort gemacht.
Keine Ahnung was die bei GEIGER CARS unter "gleich" und "sofort" verstehen. Wir haben dann tatsächlich insgesamt 55min darauf warten müssen bis der Ventilstift gewechselt war. Allerdings dauerte der Wechsel des Ventilstiftes gerade mal wenige Minuten. Die meiste Zeit wurde damit verbracht mein sauber geputztes Auto nochmal so richtig gründlich aus zu saugen!!!!!
Mir schwante mittlerweile Böses! Und das kam dann auch mit der Rechnung.
Der Ventilstift kostete gerade mal 3,99€ Allerdings wurde eben nicht nur die Einbauzeit des Stiftes in Abzug gebracht sondern auch die Zeit des Staubsaugens!
Ich habe doch tatsächlich für den Stiftwechsel und das Staubsaugen 55,62€ bezahlt!!!
Ich war so derart geschockt, dass ich mir gar nicht getraut hatte was zu sagen. Ich wusste echt nicht ob ich lachen oder heulen sollte....
Fakt: Bei Geiger Cars fahre ich nie nie nie mehr hin.
Denn Staubsaugen eines sauberen Autos muss nun wirklich nicht sein damit dann die Arbeitszeit auf die Rechnung mit drauf geschlagen wird.
Hey liebes Geiger Team, unsere Autos sind sauber!!!!
Verwunderte Grüße
Heike
Gestern hatte ich ein Erlebnis der ganz besonderen Art.
Das schöne Frühlingswetter wollte ich nutzen und mit meinem Sohn einen kleinen Ausflug machen. Die Frisch geputzte Lady (innen wie außen) sollte nun endlich mal richtig in den Bergen bewegt werden.
Der Bordcomputer zeigte allerdings an, HL und HR Reifendruck niedrig, also bin ich mit Sohnemann noch an die Tanke um die Luft auf zu füllen. Leider nahm HL keine Luft an. Da gab es ein Problem.
Geiger Cars lag auf dem Weg, also mal schnell noch mit ran gefahren. So groß konnte das Problem ja auch nicht sein.
Ein netter Mitarbeiter sagte dann auch zu mir, "stell mal das Auto runter in die Garage, das ist kein großer Aufwand und wird gleich gemacht. Dauert nur 10min. "
Also Die Lady in die Tiefgarage gestellt, dann hoch an den empfang gegangen und mein Problem erklärt.
Allein die Aufnahme aller Daten dauerte schon mal geschlagene 15min??? Dann den Schlüssel übergeben und der "Freundliche" meinte dann wir können gleich warten. Wird sofort gemacht.
Keine Ahnung was die bei GEIGER CARS unter "gleich" und "sofort" verstehen. Wir haben dann tatsächlich insgesamt 55min darauf warten müssen bis der Ventilstift gewechselt war. Allerdings dauerte der Wechsel des Ventilstiftes gerade mal wenige Minuten. Die meiste Zeit wurde damit verbracht mein sauber geputztes Auto nochmal so richtig gründlich aus zu saugen!!!!!
Mir schwante mittlerweile Böses! Und das kam dann auch mit der Rechnung.
Der Ventilstift kostete gerade mal 3,99€ Allerdings wurde eben nicht nur die Einbauzeit des Stiftes in Abzug gebracht sondern auch die Zeit des Staubsaugens!
Ich habe doch tatsächlich für den Stiftwechsel und das Staubsaugen 55,62€ bezahlt!!!
Ich war so derart geschockt, dass ich mir gar nicht getraut hatte was zu sagen. Ich wusste echt nicht ob ich lachen oder heulen sollte....
Fakt: Bei Geiger Cars fahre ich nie nie nie mehr hin.
Denn Staubsaugen eines sauberen Autos muss nun wirklich nicht sein damit dann die Arbeitszeit auf die Rechnung mit drauf geschlagen wird.
Hey liebes Geiger Team, unsere Autos sind sauber!!!!
Verwunderte Grüße
Heike
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (W.Röhrl)
"Ich bin noch nicht angekommen wo ich hin will!
Aber zum Glück bin ich auch nicht mehr dort wo ich einmal war!
Ich gehe weiter auf meinem Weg
"Ich bin noch nicht angekommen wo ich hin will!
Aber zum Glück bin ich auch nicht mehr dort wo ich einmal war!
Ich gehe weiter auf meinem Weg