Ich wünsche allen eine tolle Woche im Schönruh
Lasst euch von Franz und Elfi schön verwöhnen und genießt dieses tolle Hotel und diese außerordentlich tolle Familie Krupik.
da kriegt man ja Fernweh. Kenne das Zillertal sehr gut aus früheren Jahren. War in etwa 20 mal in Kaltenbach-Stumm am Gattererberg und kenne natürlich auch Gerlos. Unsere damalige Wirtin stammte von dort.
Hat leider dieses Jahr nicht gepasst, aber im Wiederholungsfall könnte ich mir das sehr gut vorstellen.
Wünsche euch allen ganz tolle Tage, bei bestem Wetter.
Gruß Günter
Hallo Günter,
danke für die Grüsse.
Ist ja schon die 5. Wiederholung und eine 6. folgt bestimmt.
Grüsse aus dem sonnigen Gerlos
Sepp
Sepp
Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
Zitat:Original von zigauner
Ich wünsche allen eine tolle Woche im Schönruh
Lasst euch von Franz und Elfi schön verwöhnen und genießt dieses tolle Hotel und diese außerordentlich tolle Familie Krupik.
Bis sicher bald mal wieder macht's gut
Joachim
Hallo Joachim,
danke werden wir todsicher wieder haben.
Bis zur Spätzlesschabertour
Sepp + Moni
Sepp
Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
Hallo Sepp,
war dieses Wochenende im Zillertal wollte das Hotel Sch.. besuchen.
Habe gesehen, daß ein Einweiser mit großer Mühe eine c5 aus der Garage geholfen hat.
Beim Abschluß,kann ich ein anderes Hotel buchen und trotzdem an der Ausfahrtteilnehmen?
Für Deine Antwort besten Dank im Voraus.
Gruß
Wolfgang
C4 Wolle oder Glasdach Wegwerfer und Leitplankenlupfer
bei der oberen Garage kann jeder auch quer reinfahren. Bei der unteren ist die Einfahrt etwas enger.
Gab aber bis jetzt noch nie Probleme. Du darfst dann in die obere.
Teilnehmen und buchen kannst du nur über das Hotel Schönruh.
Sepp
Sepp