Hallo,
Dakota und Maik fragen nach einer gemeinsamen Anfahrt zum Jahrestreffen.
Ich schlage vor, wenn wir so gegen 15:00 - 16:00 Uhr in Niedernhausen ankommen wollen, das wir hier in Bremen so gegen 11:00 Uhr spätestens losfahren.
Die Hamburger halt dann eine Stunde früher.
Als Treffpunkt für die Hamburger dürfte sich dann um 10:00 Uhr die Raststätte "Hollenstedt" (ohne Tankstelle) direkt nach dem Buchholzer Dreieck auf der A1 anbieten.
Die Bremer sollten sich dann auf dem Parkplatz direkt hinter der Weserbrücke, nach der Abfahrt Bremen-Artsten einfinden, wo wir dann auf die Hamburger warten.
Zitat:Ihr fahrt ja auf der falsche Autobahn zum 3. Treffen
Genau. Wieso wollt ihr denn über die verstopfte A1 erst bis Dortmund runtereiern? Und wie dann weiter? Sauerlandlinie wieder zurück? Oder gar bis Köln und dort auf die A3?
Ich fahr jedenfalls so wie auf dem Dateinanhang zu sehen ist. Vielleicht sollten sich die nördlichsten Nordlichter kurz hinter Walsrode treffen (HH, SH, MV nimmt A7 - HB und Umland die A27) und die südlicheren Nordlichter bei Hannover aufgabeln?
Dann können wir uns ja an der Raststätte "Allertal". kurz hinter dem Walsroder Dreieck treffen.
Dieses kennen wir schon vom Corvette-Club zur Genüge. Ist nicht das erste mal.
Und die Hamburger treffen sich hinter dem "Maschener Kreuz/ Horster Dreieck" an der Raststätte "Brunautal".
Thorsten,
klar doch! Meinst Du etwa, wir brausen an Euch einfach vorbei?
Zum "Nordlichterstammtisch" können Elke & ich leider nicht kommen, da wir am Freitag in unserem Clublokal in Norderstedt erwartet werden. Die Vorstände, zu denen ich ja auch gehöre, treffen sich dort an dem kommenden Freitag.
Zitat:Macht Ihr dann vielleicht noch einen Zwischestop am Rasthof Bockenem oder Seesen für die Braunschweiger Fraktion ??
Ja logo. Und die "Wessis" wie Eike, Jürgen oder Stephan können wir ja hinterm Gambacher Kreuz an der Raststätte "Heftersheimer Mühle" aufsammeln (falls jemand von den Ostholländern die Strecke nimmt).
Ich werd mal mein Navi bemühen und die Strecke simulieren lassen, um die Ankunftszeiten zu ermitteln. Das ist eigentlich immer verblüffend genau was das Ding errechnet.
Ich mach dann daraus einen genauen Plan wo der Troß wann eintrifft.