Bei manchen zählen eben die inneren Werte und nicht der Hintern!
Ich glaube, solche Rücklichter hab ich mal an einem Firebird gesehen...
@JR: Vielen Dank für die erklärenden Worte und Bilder zu den Heckansichten!
Habe gerade eine ´79er auf dem Schirm, welche auch das ´80ziger Heck drauf hat.
Ist das ein recht zuverlässiges Zeichen für einen Heckschaden, oder hat man das auch schon mal häufiger nur so wegen der Optik gemacht?
Mir gefällt´s ganz g, den aufgesetzten Speuler mag ich nicht so.
Bei der ´79ziger sind Rücklichter mit den Chromringen drin, bei der ´80ziger andere.
Gibt´s da ein Problem beim Anmelden, mit den 80ziger Lichtern, in DE?
TÜV, H-Kennzeichen, etc.?
Wenn ich "meine ´79ziger" mit der silbernen https://www.corvetteforum.de/attachment....05088&sid= von Rolf1956 vergleiche vergleiche, dann fällt mir auf, daß seine Hutze auf der Motorhaube nach vorne hin um einiges schmaler wird.
Habe eventl. doch eine Bastler-Vette in´s Visier genommen, aber als Spaßauto, bis ich meinen Traum gefunden habe, reicht die alle mal. ;O)
ich wollte keinen Sturm über Heckansichten usw. hervorrufen. Aber es ist schön, dass es viele verschiedene Meinungen gibt. Also so wie jeder es wünscht und es ihm gefällt.
Die blaue gehört seit heute mir. Es ist eine 79 er ohne Heckschaden einfach vor langer
Zeit, nachweislich mit Rechnung, umgebaut. Die Heckansicht gefiel dem Eigentümer besser.
Daten zur C 3:
Vin Nummer: Z8 749 S40 782 4 / Montage Biel / seit 16 Jahren in gleicher Hand also 2 Vorbesitzer.
Eingelöst also zugelassen erstmals 29.09.1982. Blau. Motor - Getriebe und Hinterachs Nummer stimmen überein.
Rahmen und Endspitzen in Ordnung. Kein Reparaturstau, Alle Fahrwerksteile neu sowie Abgasanlage.
Das nicht zeitgenössische Radio wir ausgebaut und die C3 Veteranen geprüft.
Herzlichen Dank an alle für die Hilfe.
Wäre schön den einen oder anderen einmal zu sehen.