Also meine Favoritenreihenfolge wäre ganz klar: C7 Z06=>C6 Grand Sport=>C7
Wenn du dich noch ein paar Jährchen gedulden kannst, würde ich auf die C7 Z06 warten (Vorfreude ist die schönste Freude !!!).....das Teil ist schon der Hammer.
Ansonsten würde ich eine Grand Sport vor ner C7 bevorzugen.......bei den Tarifen schön eine Überlegung Wert.
Da es völlig ungewiss ist, ob die C7 Z06 jemals als Cabrio Aut. kommt, wann die C7 GS kommt, Fakt ist, dass keine Europa-Modelle so schnell auftauchen, gibt es nur 1 Konzept (da fühle ich mich von euch allen bestätigt):
2013 GS Cabrio Aut. triple black mit Chromfelgen für 59.500 EUR incl. MwSt.
Was in 2-3 Jahren kommt, wird sich zeigen. Es steht die 2014er Saison vor der Tür. Ein weiterer Vorteil für mich: die Nachbarn merken nichts, da die Lady meiner jetzigen sehr stark ähnelt (geniessen und schweigen).
Danke an alle, die bei meiner Entscheidungsfindung geholfen haben!
Offenbar ist die Nachfrage in USA so gross, dass keine Notwendigkeit besteht, den europäischen Markt zu bedienen. Ich habe jetzt schon mehrfach gehört, dass C7 in USA teilweise über Liste verkauft werden.
Vielleicht gibt es auch technische Probleme, was die EU-Konfiguration betrifft, idano.
Wer jetzt noch eine neue C6 GS will, sollte meiner Meinung nach schnell handeln. Die Anzahl der Restautos ist begrenzt
Die C6 Preise in den USA befinden sich wohl gerade im deutlichen Sinkflug.
Das liegt sicher an der hohen C7 Nachfrage.
Also könnte man sich mal überlegen eine C6 rüberzuholen, zumal vielleicht noch eine Freihandelszone eingerichtet wird.