Brauche zwar kein Hotel, aber trotzdem müsste ich ja die Abendveranstaltung zahlen. Das einzige was ich jetzt von den Acco´s bekommen habe, war folgendes (24.03.2004 per eMail)
Zitat:Seht geehrter Teilnehmer/in,
hiermit möchte ich Ihnen den Eingang Ihrer Anmeldung für das Corvettetreffen bestätigen.
Eine genaue Reservierungsbestätigung werden Sie in den kommenden Wochen von uns erhalten.
Macht Euch wegen der Rechnungen mal keine Gedanken.
Wie Gerrit schon geschrieben hat, reicht die Überweisung 14 Tage vor dem Termin.
Wir werden den Rechnungsausgang bis dahin nochmal prüfen.
Besten Dank für das bisherige Feedback!
Bis auf ein auch noch falsch geschriebenes Unsinniges.
aus gegebenem Anlaß möchte ich an dieser Stelle nochmals darauf hinweisen, daß die Beiträge für das Forumstreffen (Hotel, Buffets, etc.) bis zum 25.06.2004 bezahlt werden sollen.
Zwar ist bis heute eine beachtliche Zahl von Anmeldungen eingegangen, die Zahlungen hierzu liegen dahinter jedoch deutlich zurück!
Bitte beachtet, daß wir Reservierungen, die bis zum 25.06.2004 nicht bezahlt sind, wieder stornieren müssen. Auch für die Bestellung der Buffets können wir nur diejenigen berücksichtigen, die auch ihr Scherflein dazu beigetragen, sprich die Anmeldung bezahlt, haben.
Mit organisatorischen Grüßen
Tripower
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *