Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1975, Rot
Corvette-Generationen:
17.11.2013, 00:44
Hallo Leute,
ich will kleines Umtrunkaktion vor die Winterarbeiten anfangen bei uns machen. Es sollte 24.11 um 14:00 im Stuttgart Weilimdorf sein, genaue Adresse und Details werden an angemeldete Personen geschickt.
Meilenwerktreffen erwischt mich oft wenn ich arbeiten muss, deshalb auch so. Vallerie wird in nächste 5 Monaten auseinander und ich will sie noch kuscheln.
Wir wollen einfach nur mit Leute bisschen trinken, technische Diskusionen quatschen, Spass haben und unsere Kindern die total verrückt in Corvettes sind ein paar weitere Corvettes zeigen. Wir selbst sind da mit Vallerie falls Wetter trocken wird.
Bier ist versorgt, so wie selbstgemachtes Fingerfood. Jeder der mit Vette kommt kriegt ein (echt) tolles Geschenk von uns.
Falls Wetter gut wird und genug Vettes kommen, will ich dann auf Parkplatz in der Nähe fahren und ein geniales Gruppenbild machen so wie ein paar Einzelaufnahmen.
Bitte hier oder über PN sich anmelden.
Wir freuen uns :-).
MFG,
thread
thread
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
Baujahr,Farbe: 69, sunfloweryellow
Baureihe (2): 2008, blaumetallic
Baujahr,Farbe (2): Audi A6 Avant
Corvette-Generationen:
Morgen thread,
mann, hätteste nicht ein bisschen früher starten können, die Oma ist im Keller und eingemottet ![Heulen Heulen](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/heul.gif)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du noch viele findest, entweder haben die meisten ihr Schätzchen abgemeldet, oder mit Saisonkennzeichen gefahren. Die Saison geht nun mal bis Ende Oktober.
Und wenn Du in letzter Zeit nach oben geschaut hast, wirst Du bemerkt haben, dass in zwei Wochen nur einmal richtig die Sonne gescheint hat
Aber vielen Dank für die Einladung,
Gruß Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
Baujahr,Farbe: 1969, Daytona Yellow
Kennzeichen: SP-FR 69 H
Baureihe (2): M 38 A1 Willys
Baureihe (3) : C4
Baujahr,Farbe (3) : 1990 Polo Green / Saddle
Kennzeichen (3) : SP-C 4 H
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
Wenn das Wetter halbwegs passt, wäre ich dabei
Gruß
Frank
Eigentlich fahr ich lieber ![driver driver](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/driver.gif) als zu schrauben
Baureihe: kein mehr
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von fkh
Hallo Leute,
ich will kleines Umtrunkaktion vor die Winterarbeiten anfangen bei uns machen. Es sollte 24.11 um 14:00 im Stuttgart Weilimdorf sein,...........
MFG,
thread
Hi thread,
Du wohnst wohl gerade mal 8 Kilometer von mir weg, aber: C4 ist abgemeldet, C3 ist der Motor schon draussen. Schade, zu spät.
Gruss Armin
Der Klügere gibt nach?
Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen.
Corvette-Generationen:
ich weiss dass es spät ist, aber früher hätte ich nicht Zeit :-(
wie gesagt, Leute seid Ihr willkommen auch mit ohne Corvettes, sonst in Dezember schaffe ich hoffentlich den Meilenwerk
thread
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Roma
Wenn das Wetter halbwegs passt, wäre ich dabei ![driver driver](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/driver.gif)
thread
Corvette-Generationen:
muss leider die Aktion verschieben :-( neuen Termin wird bald gemacht, aber ich denke erst nächstes Jahr wegen das Wetter ist wirklich schlecht :-(
thread
Baujahr,Farbe: 1969, Daytona Yellow
Kennzeichen: SP-FR 69 H
Baureihe (2): M 38 A1 Willys
Baureihe (3) : C4
Baujahr,Farbe (3) : 1990 Polo Green / Saddle
Kennzeichen (3) : SP-C 4 H
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
Ist besser so
Gruß
Frank
Eigentlich fahr ich lieber ![driver driver](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/driver.gif) als zu schrauben
|